es lagt immer beim trailer oder bei der Zwischenfrequenz der Ton (Empire - Total War)

bei der kampange gibt es immer solche Zwischenfrequenzen immer wenn ich ne kampange starte oder der anfangs trailer bei beginn des spiels komme dann lagt immer der ton 2 sekunden dann weiter dann wieder 2 sekunden hängt der ton und es geht immer so weiter und ich wollt jetzt mal wissen wie ich die Zwischenfrequenz wieder fliesend ablaufen kann ohne dass es immer en par sekunde sich der ton immer Lagt ist des bei euch auh so oder ist des euch auch schon mal passiert dass der ton immer lagt ?

währe dankbar wenn ihr mir ne antwort gibt

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 15:40 von hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee57

3 Antworten

is dein Grafikkartentreiber aktuell?Das war bei mir das problem.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 22:12 von Bigwale444

also des is meine grafik und Betriebssystem

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium

CPU: Geniune Intel(R) CPU 2160 @ 1.80GHz

RAM: 893 MB

Viedeokarte: ATI Radeon Xpress 1250

ich wollte mal fragen ob des für empire total war reicht also ich mein mit der Grafik und dem viedeo weil ich habe noch gamebooster und advance system care an damit der pc und des spiel schneller is aber im spiel is des halt langsam auch bei der einstellungen mit der Grafik im spiel reicht es auch nicht aus da ist des dann auch nicht schneller

ist des bei euch auch so dass es langsam mit dem spiel läuft oder wie bekommt iohr des hin dass ihr des spiel schneller läuft oder bekommt ?

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:36 von hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee57

einziger weg BESSERER PC ich will miir auch einen kaufen
hab schon 900€ brauch aber 1250€ =(

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:16 von General-Spongebob

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)