Hey^^ (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Aaalso hab da mal nen paar Fragen:

1. Sind die Schicksalsdamen wirklich im Booster Dreieckfixer?
2. Wenn nicht, wo dann?
3. Gibt es Carlys Zukunftshexen?
4. wenn ja, wo?
5. Bekomme ich von jedem Chara nur ein Deckrezept?
6. Wenn nicht,wie bekomme ich neue?
7. Wie bekomme ich neue Fotos für die Galerie? (ausser durch story durchspielen von irgendeinem Chara..)

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 15:40 von Ceesuy

2 Antworten

1+2. nein sie sind in dem booster wo carly,sherry und mina drauf sind zu erhalten
3+4. ja die gibt es glaub ich auch indem booster.
5+6.nein du kannst maximal 4 aber bei manchen gibt es auch noch mehr wegen der 2. form z.b. bei yusei wenn du gegen den 50 duelle gewonnen hast dann gehst du zu martha und dann klickst du auf die option partner im neuen licht betrachten oder so ähnlich dann hast du poncho yusei der dann schrott deck hat. das geht mit luna,leo und akiza auch. um die weiteren deckrezepte zu bekommen musst du die story glaub ich fertig machen.
7. sorry keine ahnung

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:03 von sasukefan97

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
1. nein
2. die sind im pack von sherry, mina und carly. das bekommst du wenn du ein von den dreien als partner hast.
3. und 4. diese wahrsagerhexen gibt es auch in diesem pack blumen von allen seiten. das ist eigentlich das pack von sherry,mina und carly.
5. und 6. jeder charakter hat ja mehrere deckrezepte. aber eigentlich müsstest du alle deckrezepte von dem jeweiligen charakter bekommen.
7. weiß ich selber nicht genau.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)