Endings (Fallout - New Vegas)

Gibt's im Spiel ein Ende mit dem man bei allen Fraktionen gearscht ist und wenn ja, was sind die Vor- und Nachteile?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 15:41 von Noctis_Lucis_Cealum

5 Antworten

Man kann eigentlich nur bei MrHouse, RNK und der Legion gearscht sein. Der Ja-Sager wird immer da sein und auch immer respawnen, weil er ja nur eine KI ist. Der Vorteil dabei ist, dass du dann über alles entscheiden kannst. Der Nachteil ist nur, dass man dich überall (ob Legion oder RNK) angreifen wird.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:20 von Bart-der-Grosse

Wenn man ne ähnliche Ausrüstung hat wie ich bei Fallout 3 dürfte das ja kein sonderlich großes Problem sein (außer die sind überall, dann nervt es)

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:56 von Noctis_Lucis_Cealum

Das mit dem Entscheiden erklär mir mal bitte genauer^^

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 18:57 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Du kannst selbst entscheiden, wie du mit den anderen Fraktionen umgehst. Bei der RNK und der Legion musst du zum Beispiel MrHouse töten. Oder bei MrHouse und der Legion musst du die Stählerne Bruderschaft vernichten. Bei den anderen Fraktionen (MrHouse, RNK, Legion) MUSST du immer eine "unschuldige" Fraktion (Rumser, Stählerne Bruderschaft, Khane, MrHouse, Kings oder Feinschmecker) eliminieren.
Bei Ja-Sager MUSST du gar nichts.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 21:24 von Bart-der-Grosse

@ Bart
bei RNK muss keiner draufgehen ausser Mr.House aber der muss bei ja-sager auch weg und vor dem ersten patch konnte man mit Mr.House auch ohne verluste spielen (er hat bruderschaft angenommen wurde aber wieder rausgenommen oder vor release gecancelled kp)

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:05 von GanGSt4R_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)