brauche dringend hilfe (Oblivion)

also ich hab grad meinen char erstellt jetzt hock ich im gefängnis und nichts passiert der typ in der anderen zelle spricht mich nicht an was kann ich tun ?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 15:44 von typie_95

12 Antworten

Hast du eine gemoddete Rasse? Hol dir den Raceenabler! Bei Planetoblivion.de oder woanders.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

JA NE GEMODDETE RASSE ABER DAS PROBLEM SIEHT ANDERS AUS ES GIBT BEI MIR KEINE SPRACHAUSGABE HAB ICH GRAD RAUSGEFUNDEN
oh caplsok war drin sry

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:53 von typie_95

du hast die einmalige möglichkeit das spiel zu spielen ohne die hauptquest machen zu müssen^^. geh einfach mit tcl in die tunnel. falls du orden des drachen spielen willst einfach in den tempelbezirk und per tcl in den tempel (ohne durch die tür zu gehen) und dann ist im boden ne tür.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:38 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber ich hab dan trotzdem keine sprache keiner sagt irgendwas gegneir schreien brüllen oder sonstwasen nicht das is halt schon hässlich

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 13:28 von typie_95

Reinstallieren!

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 13:50 von gelöschter User

schon probiert habs jetzt aber rausgefunden trotzdem danke

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 14:34 von typie_95

du könntest auch einen mod installieren für nen alternativen start, dann nen neuen char machen und dieses dämliche gefängnis nicht machen... vorgegebene rüstungen und waffen sind meistens dabei

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 15:17 von Rylo

ich habs schon rausgefunden was es war war ein problem zwischen nem englisch sprachigen mod und der deutschen sprachausgabe
trotzdem danke für die vielen antworten

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 18:01 von typie_95

gern geschehen

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 19:41 von w1n5t0n

>> du hast die einmalige möglichkeit das spiel zu spielen ohne die
hauptquest machen zu müssen^^

Ja, find ich auch immer doof das man in einem Spiel die Story spielen muss. Da freut man sich doch über Gelegenheiten das Spiel spielen zu können ohne die Story machen zu müssen.

Einen Film spielt man ja auch immer bis zur nächsten Actionszene vor und lässt den Rest links liegen ;)

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 04:49 von Bad-Wolf

ja aber ich spiels halt zum ersten mal also will cih schon die story spielen

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 15:10 von typie_95

ach so, da macht die auch noch spaß^^

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 15:20 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)