Gobul Rüstung und Waffe (Monster Hunter 3)

Heii Leute..
Ich bins mal wieder. :D

Hab zwar die Kurztipps gelesen ,aber die helfen mir irgendwie nit so richtig weiter..
Könnt ihr mir mal bitte sagen welche Rüstung und welche Waffe ich für den Gobul benutzen soll?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 16:42 von WiiPlayer98

7 Antworten

nimm barroth rüstung und lutdroth flosschwert damit hab ich fast ale quests locker gepackt das war so extrem einfach

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 16:44 von Cecil6

Was für 'ne Art von Waffe ist Lutdroth Flosschwert?

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 16:49 von WiiPlayer98

Er meint wohl die Ludroth Knochenklinge :P
Allerdings empfehle ich die auf keinen Fall zu nehmen xD
Die hat nämlich ein Wasserelement und das ist nicht gut gegen den Gobul. Am besten nimmst du eine Feuer oder Donnerwaffe.

Also anfangs am besten eine Qurupeco Waffe! (den Hammer z.B.)

Als Rüstung solltest du was mit viel Verteidigung und einer relativ guten Wasserabwehr nehmen.

(Die Barroth wäre ganz gut)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:57 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich hab den trozdem mit der waffe schnell geillt und auserdem ich hab die auch für fast jeden der questsufe 5 genommen und so mit der waffe hat ich nie ein problem sogar laggi hatte ich locker vertrieben die waffe iste empfehlenswert auch wenn die verteidigung dagegen haben auserdem ist das das beste gs fürs erste

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 17:12 von Cecil6

Es ist möglich damit alles zu machen.
Es ist nur empfehlenswert auch darauf zu achten welche Schwächen ein Monster hat :P

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:18 von Kaixela

Komisch, ich hab das lutdroth flosschwert© immer als Lanze verwendent...

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

*verwendet

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)