leder+ rüssi (Monster Hunter 3)

welche skills sollte ich in meine leder+ rüssi reinslotten?
thx im vorraus

MfG

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 16:56 von BlackStory

14 Antworten

Also ich habe...

Sammeln+2
Schnellsammler
Göttliche Laune
Auto Aufspürer (Keine bösen Überraschungen beim abbauen)
Flammende Aura (Keine nervigen Viecher beim abbauen

Mein Talisman sorgt für flammende Aura. Den Rest konnte man glaublich so reinpacken.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 16:59 von Kaixela

ok thx ^^

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 17:02 von BlackStory

Angriff++++
Verteidigung++++
Göttlicher Schutz
bester Ohrstöpsel
Schärfe +2
Schneller Schärfen
Hitzeabwehr H
Kälteabwehr X
Erwachen

Dürfte mit Dekorationen gehen.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hör auf mit sowas x.x
Keine Lust wieder ne Antwortbeschränkung hier zu haben.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 17:19 von Kaixela

Ich hab's so hinbekommen.
Das ist ja kein erhöhtes Spamaufkommen, das ist nur die gewohnte Ration Ironie :)

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ich hab ne Aufgabe für dich...
Schick mir ne Nachricht wo du mit die Unterschiede zwischen Zynismus, Ironie und Sarkasmus erläuterst xD

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:28 von Kaixela

Wird gemacht.^^

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 17:29 von gelöschter User

ich hab in meine rüssi noch hunger nichtig,schleichen und rucksackexperte reingeslotten (der tali hatte rucksack +10 und hunger +7)

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 17:41 von Race-Pro1804

Zusätzlich zu meinen Skills?

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 17:41 von gelöschter User

neeeee

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 17:43 von Race-Pro1804

Nur so nebenbei... Wofür stand das x?

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 17:44 von Kaixela

Schade...

@Kaixela:
Nachricht erhalten? xD

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

Jup du auch?

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 17:46 von Kaixela

Jo. Das is ja eigentlich wie so'n Chat da...

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)