Sonnkern's volle Pokeathlonwerte ! (Pokemon Soulsilver)

Wie kriege ich die Pokeathlon von Sonnkern alle voll und orange ?
Ich brauch am besten so ne Art Anleitung !

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 16:56 von janarbogast

8 Antworten

Gar nicht.
Du kannst nicht alle Werte maximieren. Das liegt daran, dass die Pokeathlonwerte auch von den Statuswerten und vom Wesen abhängen.

Man kann natürlich Werte mit Drinks verbessern, aber sobald du das Pokemon ablegst, verschwindet der Bonus.

Dabei erhält dein Pokemon nur auf einen Wert ein Plus. Die beiden anderen Werte, die du bestimmen kannst, werden lediglich nicht gesenkt, aber es wird ein Wert gesenkt.

Deshalb empfehle ich mehrere Pokemon.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 18:23 von cs24

Man kann alle Werte voll kriegen . Schau einfach mal auf Pokewiki unter Sonnkern nach !


Tschööö !

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 19:49 von janarbogast

Das sind die Maximalwerte, nicht die Werte, die EIN Pokemon hat...
Und ja ich kenne diese Seite und sogar noch mehr davon:

Hier:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_aprikoko.sh...
http://www.pokewiki.de/Leistung

Da das Pokemon aufgrund seiner Faktoren nie überall gut sein kann und man das mit Drinks ebenfalls nicht machen kann, kommt ein Pokemon nie auf alle Sterne.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 08:12 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Du meinst also dass ein Pokemon nie alle Werte voll haben kann ?
Warum hat dann mein Ditto , Arceus , Mew und Giratina alles voll ?



Tschööö !

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 16:35 von janarbogast

Man kann alle voll bekommen, allerdings ist das sehr schwierig.

Wie schon gesagt, Wesen beeinflusst die Sterne, die dein Pokemon von Anfang an hat. Eine Anleitung zu geben ist daher kompliziert, da jedes Pokemon deshalb andere Drinks braucht. Aber hier sind ein paar Tipps, die du verwenden kannst, um möglichst alle hoch zu bekommen.

1. Mische die Drinks so, dass sie 1 bis 2 Werte steigern, aber keinen senken. Mehrfaches rumprobieren und Mixen ist erforderlich, nimmt also Zeit in Anspruch.

2. Wenn du einen guten Drink gefunden hast, gib ihm deinen Sonnkern solange, bis kein Wert sich mehr erhöht. Mit Glück passiert das dann, wenn der Wert 5 Sterne hat.

3. Auch wenn du einen oder 2 Werte voll hast, speicher noch nicht. Es kann passieren, dass andere Drinks die Werte immer senken. Das kann dann geschehen, wenn ein Wert zwar nicht gesenkt wurde, aber im Bericht trotzdem einen kleinen blauen Pfeil nach unten aufweist. Diese Werte können schnell fallen (umgekehrt, rote Pfeile nach oben können sich viel leichter erhöhen).

4. http://www.pokewiki.de/Leistung Hier in dem Link von cs24 siehst du, welcher Aprikoko welchen Wert verbessert und verschlechtert.


Trotzdem kann es sein, dass dein Sonnkern nicht alle Sterne in orange haben wird, das ist auch immer unterschiedlich. Viel Glück dabei, dass du es schaffst, alles voll zu bekommen.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 22:30 von mew92

Ja, es gibt Pokemon, die in allen Werten THEORETISCH das Maximum erreichen kann.
Aber das wird, wie gesagt, kaum möglich sein.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 17:24 von cs24

Ok vielen Dank cs24 und mew92 das kann ich gut brauchen !



Tschööö und danke noch mal !



Ps:Kann ich einem von euch vielleicht auch irgendwie oder
irgendwo Helfen? Sagt einfach bescheid !

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 20:18 von janarbogast

Bitte ;)

Danke, aber ich habe das Spiel bereits durch.

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 20:24 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)