Frage? (AC Wild World)

Bitte helft mir habe eine Frage und ich weiß nicht genau soweiter bei dem wo ich bitte hilfe brauche vl. hattet ihr schon das mal und kennt euch besser aus jedenfalls wer würde sich freuen wenn ich zu wenn rüber gehn würde?
Schreibt mir bitte eine PN mit euren Daten ich schicke euch dann auch

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 16:59 von Fragen1

11 Antworten

naja meine Daten möchte ich nicht preisgeben ...

Vielleicht kann ich trotzdem helfen

Also was ist los?!

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:30 von Tanyy96

ich bräuchte andere Früchte noch und wenns geht Nintendo Möbel und würde gerne leute besuchen was soll ich machen?

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 17:34 von Fragen1

mh... kannst ja per Wi-Fi in eine Stadt ..
haben deine freunde kein ACWW?
... also ich hab keine Ahnung von Wi-Fi -sorry :D
LG

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:41 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es hat kaum jemand schade aber macht nichts vl. schreibt jemand was hier rein noch aber danke ^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 17:49 von Fragen1

okay ^.^ bitteschön ;)

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:55 von Tanyy96

Was ist denn ein PIN?

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 20:29 von jojomaus

du meinst sicher PN :D das heißt Persönliche Nachricht
du klickst z.B auf jemanden also z.B jetzt auf Fragen1 und dann kommt dann Fragen1 eine persönliche Nachricht schicken ^-^

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 15:36 von Tanyy96

Achso, Danke!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 16:12 von jojomaus

früchte sind leicht zu bekommen.

deine ingame mutter schickt dir manchmal eine.

ansonsten wende den obst für obst trick an. stecke 1 stadtobst in einen brief und schicke ihn an einen bewohner deiner stadt. normalerweise ist am nächsten tag ein brief mit einer anderen frucht in deinem briefkasten

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 18:27 von drake5000

@drake5000: Stimmt nicht ganz. Man muss wirklich Glück haben, um eine andere Frucht in einem Brief zu bekommen. Ich zum Beispiel verschicke nur Briefe mit Stadtobst darin und habe innerhalb von 4 Monaten erst eine fremde Frucht zurückbekommen. Der Rest waren Möbel.

Und zur Wi-Fi: Wenn du einen Router mit Access-Point hast, kannst du dich mit anderen verbinden. Es gibt zahlreiche Websites, auf denen du Freundescodes mit anderen austauschen kannst.

LG, Coma

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 13:56 von gelöschter User

habe ich eh schon danke also das mit den websites daweil bei einer aber ich schaue noch rum hat wer mario sachen doppelt oder so?

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 11:38 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)