Pain! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich kriege pain nicht besiegt er macht IMMER sein tausch jutsu wie kann ich ihn besiegen?






































































kennt jemand gute animes? wenn ja könntet ihr mir mal welche nennen und wenns geht kurz schreiben worum es sich handelt

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:13 von UltimateGaara97

25 Antworten

Naruto^^

ne scherz one piece kennste das?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 18:14 von Hokage_Minato-Namikaze

ja ich kenns aber ich weiß nicht worum es geht

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:16 von UltimateGaara97

@ ultimate gaara ich weis nicht welches genre du bevorzugst aber da sind mal ein paar deathnote bleach fairytail rosario+vampire hunterxhunter highscool of the dead conan und elfenlied( elfenlied is ab 18)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 18:18 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der genre ist völlig egal. es soll nur gut sein.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 18:20 von UltimateGaara97

katekyo hitman reborn
d gray man
fairy tail
one piece
bleach

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 18:25 von wargerymon

da hab ich noch viel mehr aber die gehören nicht ons forum XD wennst sie wissen willst schreibe ich sie dir per mail ^^

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 18:25 von NightElvedScoped

Wenn du auf Comedy stehst dan empfehle ich dir Ranma 1/2
Kurz zum Inhalt:
Ranma Saotome begibt sich gemeinsam mit seinem Vater Genma auf eine Trainingsreise nach China, zu einem unter dem Namen Jusenkyou bekannten Ort. Während des Trainings stoßen sie sich gegenseitig in die sogenannten verfluchten Quellen, Genma fällt in die Quelle der ertrunkenen Pandas, Ranma in die des ertrunkenen Mädchens. Kommen die beiden jetzt mit kalten Wasser in Berührung, verwandelt sich Genma in einen Panda, Ranma in ein Mädchen, was oft zu witzigen Situationen führt. Bei Kontakt mit heißem Wasser verwandeln sie sich zurück.

Aber als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, hat Genma einem alten Freund die Verlobung einer seiner drei Töchter mit Ranma versprochen. Da die 16-jährige Akane Männer am wenigsten leiden kann, wird sie ausgesucht - Ranma ist ja nun schließlich ein halbes Mädchen. Er ist nicht besonders begeistert von der ganzen Angelegenheit, denn eigentlich möchte er schnellstmöglich zurück nach China, um den Fluch, der seit der Trainingsreise auf ihm lastet, wieder aufzuheben.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 18:25 von DB_Bowser

one oiece ist voll cool also...

der hauptchar is ruffy und es geht um piraten
ruffy will der könig der piraten werden und hat sich seine eigene manschafft gemacht es gibt noch marine( wie polizei auf dem wasser^^) die fangen piraten auf die was ausgesetzt is je stärker ein pirat ist desto mehr wird auf ihm ausgesetzt nach 2 jahren hat ruffy das höchste bekannte kopfgeld (die serie ist natürlich noch lange nicht vorbei) hier noch was aktuelles sag bescheid wen du was darüber noch wissen willst
ps:ruffy ist der mit dem strohhut der mit gelben hemd und der am anfang sein bruder und die frau in rosa ist in ruffy verknallt^^

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 18:28 von Hokage_Minato-Namikaze

ja ranma is geil aber T-L-R is besser wenn ich das so sagen darf wenn nicht der beste anime und manga einfach nur saukomisch ^^

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 18:28 von NightElvedScoped

also ranma 1/2 ist wirklich gut aber vom action/comedy genre ist katekyo hitman reborn nicht zu übertreffen^^

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 18:29 von wargerymon

ich hätte nicht erwartet, dass so viele Ranma kennen, da das ja schon etwas älter ist ^^

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 18:31 von DB_Bowser

@Hokage_Minato-Namikaze

wie kann ruffy seine arme dehnen?

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 18:32 von UltimateGaara97

das ist ne teufelsfrucht

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 18:33 von wargerymon

Ruffy hat von einer der Teufelsfrüchte gegessen, die einen Superkräfte geben, er hat die sog. Gum-Gum-Frucht gegessen, die ihn seine Gliedmassen dehnen lassen

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 18:33 von DB_Bowser

... ich find rosario vampire besser warscheinlich weil ich reborn nicht so gut kenne aber der anime von rosario ist ausergewöhlich gut von den fights bis hin zu den funny scennes ^^

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 18:34 von NightElvedScoped

uhh richtig hab ich vergessen^^

also es gibt sogenannte teufelsfrüchte die kann dem der sie ist kräfte verleihen bei ruffy ist es so das sein ganzer körper aus gumi ist und seine knochen

nachteil man kann nicht mehr schwimmen :p

browser ich hab das früher immer geguckt obohl es so alt ist und ich bin 14^^ weiß net wie lang das her war

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 18:35 von Hokage_Minato-Namikaze

wer hat noch eine teufelsfrucht gegessen? und was haben die für fähigkeiten?

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 18:36 von UltimateGaara97

one piece FOR EFFA aka inu wird noch so richtig hergeschlagen ich hoffs wirklich so sehr :D

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 18:37 von NightElvedScoped

als Ranma auf RTL2 kam muss ich so 12 gewesen sein^^ achja früher gabs noch geniale Animes im TV, heute kann man das echt vergessen =/

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 18:37 von DB_Bowser

@nightelved ja rosario ist gut aber für mich halt nicht so gut wie reborn ist aber wohl geschmackssache^^

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 18:38 von wargerymon

puhh^^ es gibt viele viele

z.b boa hancock die in ruffy verknallt ist xD
jeder der sich in sie verknallt kann sie in stein erstarren lassen und sie kann die stelle wo sie trauf tritt zu stein erstarren lassen

lucci er kann sich in ein tigger verwandeln und seine kraft wird stark

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 18:39 von Hokage_Minato-Namikaze

@ wargreymon hast recht ^^ jeder wie er will

Antwort #22, 11. Mai 2011 um 18:39 von NightElvedScoped

dan war ich als ich das geguckt habe 4 jahre^^

UltimateGaara97 du kannst mich immer was über one piece fragen

Antwort #23, 11. Mai 2011 um 18:40 von Hokage_Minato-Namikaze

akainu magmafrucht ace feuerfrucht crocodile sandfrucht belami jumpfrucht blackbeard finsternisfrucht nur ne kleine auswahl ^^

Antwort #24, 11. Mai 2011 um 18:42 von NightElvedScoped

ich habe von einem freund gehört der one piece anschaut dass der one piece ein schatz ist stimmt das?

ich mach eine neue frage auf

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 18:42 von UltimateGaara97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)