Bitte um Hilfe von erfahrenen Modern oder um Hyperlinks (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, bin neu hier und hab ne vielleicht zu anspruchsvolle Frage:
Ich habe einen wirklich geilen Level gemacht, aber will ihn zu einem ,,Clone-Wars'' level mit u.a. Ahsoka, Rex oder Cody machen, aber ich weiß nicht, wie ich eigene einheiten mache.

Bitte:

Sagt mir, wo ich so einen ,,Sides''-ordner mit eben diesen Einheiten downloaden kann

ODER
sagt mir bitte, wie ich die selbst machen könnte,
oder nachlesen kann, wie das geht.

Danke mal im voraus...

PS: wer wissen will, wie man Fahrzeuge einfügt, UND ZWAR AUF DEUTSCH, soll sich unter folgender Mail-Adresse melden:

rexkonroy@googlemail.com

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:19 von gelöschter User

6 Antworten

Solche Assets findet man im Internet einige zum Download.
In diesem Asset-Pack z.B. finden sich Captain Rex und Commander Cody.

Weitere Assets findest du hier: http://gametoast.com/forums/viewforum.php?f=64&...
In diesem Unterforum sind Tonnen an verschiedensten Assets.


Zum selber Charaktere Erstellen: Das ist extrem schwierig. Du musst moddellieren können und vor allem bei Personen ist das extrem schwierig. Wenn du dich damit auseinandersetzen willst, dann such mal nach 3D-Mdelling-Tutorials im Internet, muss ja nicht auf SWBF2 bezogen sein, erstmal allgemeines 3D-Modelling. Wenn du das kannst - was lange genug dauert - und ein 3D-Modell hast, kannst du ja nochmal nachfragen, wie man das 3D-Modell in MSHs konvertiert.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:32 von DeltaForce

Hier kannst du dir übrigens noch einen anderer Commander Cody runterladen, der evtl. besser aussieht: http://tinyurl.com/BF2-Cody-Assets

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 18:02 von DeltaForce

toll jetz hab ich den download gestartet, und mir wird gesagt, die seite wurde nich gefunden( kannste mir nochmal helfen...?!)
aber erstmal RIESEN DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :-D

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 00:18 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne hab problem selber gefunden ^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 00:31 von gelöschter User

So neues problem -.-
: das clone wars- pack kann ich nicht (normal) öffnen, muss erst eine datei aus der liste auswählen. WELCHE?! ( das ist ne ,,7Z-Datei''

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 02:51 von gelöschter User

Das erste Problem hast du also gelöst...
Das mit dem 7z-Dateien ja eigentlich auch, wie ich einer anderen Frage entnehme.

Also... gibt's noch Fragen, oder nicht? :D

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 15:07 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)