PSN - Ausfall (Black Ops)

hey
die frage steht bestimmt schon irgentwo aber ich find se grad net...
ich wollt fragen ob das ganze psn bis 31.05. nicht geht oder ob man vorher vielleicht schon wieder spielen kann
Was denkt ihr?

Danke

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:35 von gelöschter User

10 Antworten

psn wird am 31 mai gestartet.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 18:36 von THE_STAR

Wenn du am 1.Juni PsN anmachst wirst du nichts mehr merken -.-!

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:37 von gelöschter User

Wenn du am 31. Mai nochmal auf die Seite von Sony nachschauen gehst und die neuesten News zum PSN Ausfall liest, wird da stehen, dass es nun noch ein Hackerangriff gab und sich das ganze vermutlich bis Ende Juni verzögert! lol xD

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 19:17 von Manuel94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja bistimmt...
also ihr glaubt nich das des noch vor 31. geht

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

ähh lol? Oo das wurde doch gesagt dass es ein MISSVERSTÄNDNIS IST!
sie sagten dass in paar tagen ein "patch" rauskommt womit es geht.
Sie sagten, dass es BIS zu 31. Mai gehen wird also davor !?!?!? aber bis zum 31 mai AUFJEDENFALL!xD

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 19:36 von KakashiHatakefan

1. Juli 2011


denkt an meine worte !

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 20:03 von Dreckiger_Dan_

oO? es wird allervoraussicht nach schon vor dem 31. mai gehen

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 17:50 von Lone_Wolf1414

1. Juli 2012


denkt an meine worte!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

ok ^^


aber du wirst die wette verlieren ;P

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 22:25 von Dreckiger_Dan_

hab den patch XD

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 06:30 von Militaryman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)