Halo CE Remake (Halo Reach)

Halo leuts,
Weis jemand genaueres über den angeblichen Halo CE Remake von 343 Industries der zum 10. B-Day von Halo kommen soll?!

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 18:43 von kingtoasty3D

7 Antworten

Eine Suchmschine hätte dir die Frage schon längst beantwortet...




Bislang gibts nicht viel mehr als man sich auch so zusammenreimen kann:

Verbesserte Grafik, Anpassung an die 360

Höchstens das es möglicherweise nun Live-fähig wird... aber es wäre wohl so ziemlich jeder enttäuscht, wenn nicht.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 18:58 von SoD-Shadow

Angeblich soll das bereits in einigen Gerüchten aufgetauchten Remake von Halo: Combat Evolved dieses Jahr zu Weihnachten erscheinen. Bungies Spiel soll dabei nicht einfach in einer höheren Auflösung auf eurer Xbox 360 laufen, sondern ein großes visuelles Update mit neuen Art Assets bekommen haben. Die Audio-Ausgabe wird wahrscheinlich gleich bleiben, aber die Controls wurden ebenfalls angepasst.

Das Remake wird im übrigen von Saber Interactive, die Entwickler hinter TimeShift und Inversion, entwickelt und soll angeblich nicht auf der Reach Engine laufen. Das Spiel soll außerdem 1080p und 3D unterstützen. Details zum Multiplayer fehlen noch großteils, dafür soll angeblich ein Online Koop sicher sein.

Quelle: http://www.gamers.at/news/halo_combat_evolved_r...

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 19:44 von chazych4z

Copy/paste FTW, hm?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 22:21 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Und angeblich soll es wieder die klassiischen Multiplayerwelten wie hängt sie auf und so und es sollen auch alle alle Waffen von halo reach eingefügt werden

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 08:35 von Pukix

sry das ich länger nicht reingeschaut habe. Ich habe auch schon einmal kurz im inet gesucht und auch nur "Gerüchte" gefunden ich wollte wissen ob jemand schon etwas von einer bestätigung gehört hat

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 18:31 von kingtoasty3D

Das spiel soll angeblich am 15.11.11 kommen

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 11:15 von Patrick988

Oh mann du kommst aber spät

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 17:26 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)