Garten Pass weitertauschen (Pokemon Schwarz)

Ich Habe die Schwarze edition und habe den Garten pass und ich habe
mir heute die weisse edition gekauft.Ich möchte gerne wiessen wie ich den Gartenpass uuf der weissen übertrage Danke in voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 19:13 von Prototype2012

13 Antworten

wenn du ihn schon eingelöst hast, gar nicht

ansonsten bei geheimgeschehen bei drahtlos von freund erhalten glaube ich

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:17 von merk

Gelöscht habe ich ihm nicht mit Geheimgeschehen weiss ich aber wie vernke ich den pass

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 19:25 von Prototype2012

na bei geheimgeschehen bei deiner weißen edi
dann auf von freund erhalten und dann müsste es eig. irgendwie so gehen

aber wenn du schon victini hast, kannst du´s vergessen

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 19:33 von merk

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Auf der schwarzen habe ich das pokemon auf weissen habe ich noch nicht

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:45 von Prototype2012

also geht es nicht

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 19:46 von merk

ich dachte ich könnte das Basis item weiter leiten ich weiss noch nivh einmal wie ich das basis item weiter leiten kann

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 19:55 von Prototype2012

basis items kann man sowieso nicht weiterleiten

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 19:56 von merk

im geheimgeseschen habe ich im Kartenalbung dem pass noch gespeichert das versuche ich zu übertragen

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 20:08 von Prototype2012

tu das...

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 20:09 von merk

kannst du machen, victini kannst du trotzdem nicht ein 2. mla bekommen… :P

das hat merk übrigens schon x-mal gesagt… -.-

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 20:14 von gelöschter User

ich weiss nicht wie ich es anstellen soll das war eigentlich meine frage weil game stop das mir auch die Karte über geheimgeschehen
übertragen

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 20:18 von Prototype2012

GEFÄHRLICH, meinst du die haben ein gans normales spiel und schicken dan jedem der will den pass rüber, zwischendurch zocken sie noch ein bisschen?

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 23:09 von Ancalagon3

selbst wenn es gefährlich wäre(was es eig nicht ist), ist es nun sowieso egal, da das event schon längst abgelaufen ist. ;)
Prototype2012 hat demnach keine chance mehr es zu bekommen.^^'
außer durch gts oder einer freundlichen person, die sich bereit erklärt ihr victini für paar min. auszuleihen. xD

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)