Höchstmerkwürdig (Spoiler) (Mass Effect 2)

Ich habe die Selbstmordmission so gemacht wie immer, da hat jeder überlebt. Ich hatte alle Ugrades, alle Crewmitglieder waren Loyal. Und ich habe die Crew richtig zugewiesen. Beim Kampf gegen den Reaper-Menschen habe ich wie immer Miranda und Tali mitgenommen. Als dann die Endsequenz begann sah ich Mordin Solus Leiche. Warum? Ich habe doch alles richtig gemacht. Oder nicht? Brauche dringend Antwort!

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 19:26 von xXCanterburyXx

5 Antworten

Nächstes mal Mordin mit zum Reaper nehmen?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:33 von SoD-Shadow

ja du musst aufpassen mordin ist sehr schwächlich ich hab mordin zwar nicht am ende mitgenommen Aber es ist wirklich komisch
du sagst mir wahrscheinlich gleich das er loyal war...

aber war er loyal?

wenn nicht hör auf den rat von SoD-Shadow

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:38 von DerKleineGamer

Lass Mordin deine Crew zurück begleiten, ansonsten hast du zu lange gebraucht.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich hatte irgendwo im Netz schon mal gesehen, dass Mordin angeblich trotz der Loyalität gestorben sei.

Ich hatte ihn und Thane einfach mitgenommen.. Alle haben überlebt.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:38 von Guffeli

Es müssen mehrere Punkte stimmen das alle durchkommen und die Loyalität spielt dabei keine sehr große Rolle.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)