online spiel? (Brink)

ic hb treiler gesehen uind die grafik und das am,eplay zeigt ir dass es ein wenig "komisch " ist so wie battlefield heros aso etwas kindisch das ist nihct schlimm aber für mich eutet das auf ein reines online spiel hin wiel offline wird das dochso nichts

was meint ihr dazu?
ps: muss man für online imma bezahlen?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 19:26 von d-wheeler

3 Antworten

du meinst sone kartoon grafik fast ?
jo das achte ich auch
das mit online und offline weiß nicht
aber mann muss nicht immer dafür bezahlen
außer man bracuht einen online pass
dann bezahlt man einmalig 3 euro oder so

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:31 von Wesley_M_C

Die Grafik ist Catooniger als bei Hardcore-Kriegssimulationen wie Battlefield 3, aber ich finde sie eigl sehr ansprechend. Das Gameplay ist auch an den Cartoon Style angepasst d.h. es wird mehr sehr stylische Sachen geben wie Wallruns etc.
Es wird auch einen Offline-Singleplayer geben. Hier muss man die sogenannte Arc schützen oder von ihr fliehen. Du kannst also wählen auf welcher Seite du stehst.
Ich glaub einen Onlinepass wie EA hat id-Software nicht und man muss auch keine zusätzliches Geld bezahlen. Außer bei der Xbox-Version wird generell für Onlinegaming 40-60€ pro Jahr geblecht.
Ich finde das Game sehr ansprechend, dennoch werde ich erste Tests abwarten.
Wenn du einen Shooter willst und warten kannst, dann hol dir am Ende des Jahres Battlefield 3: Das Spiel wird der Oberhammer bzw Game of the Year ;). Hab mich jetzt schon in das Spiel verliebt^^

mfg icebreaker94

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 13:38 von icebreaker94

es gibt 2 storys im offline modus und man kann im online modus auch die story spielen und natürlich gibt es auch das typische tdm (team deathmatch)

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 14:18 von Fucker32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)