ein paar Fragen am Rande (Pokemon Schwarz)

so seltsam es klingt, ich hab da auch mal ein paar kleine Fragen ^^':

1. Bei D/P/Pt/Hg/Ss gab es auch „ausländische“ Pokedex-Einträge, wenn man das betreffende Pokemon aus dem Ausland über die GTS erhalten hatte; gibt es diese Einträge auch in S/W? Ich habe inzwischen mind. 90 ausländische Pokemon und keinen einzigen ausländischen Pokedex-Eintrag...
2. Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass man ein „Zertifikat“ bekommt, wenn man den Einall-Dex vervollständigt hat, stimmt das? Und wenn ja, wo bekommt man es?
3. Ich habe ein „kleines“ Problem mit dem WiFi-Club... die GTS und die GTS-Verhandlung funktionieren einwandfrei, aber immer wenn ich im WiFi-Club versuche jemanden anzusprechen, oder dort jemand versucht, mich anzureden, funktioniert es nicht... was mache ich falsch? ^^'

Ich bin für alle Antworten dankbar... ^^

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 19:41 von gelöschter User

5 Antworten

1. gibt es wohl nicht mehr… :( wenn du schon mind. 90! ausländische pokes hast..

2. ich würde sagen bei prof. esche, ihrem mann oder den einen typen im game freak gebäude, der einen vollen dex sehen will. xD

3. nix, hab schon oft davon gehört.^^' könntet versuchen:
- diesen "monitor" anzusprechen, dort gibt es auch die tausch- und kampfoptionen zur auswahl
- nochmal raus aus dem wifi-klub und dann wieder rein
- an einem anderen zeitpunkt versuchen
- router neu starten

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

1.einall pokemon schalten nie anderssprachige dex einträge frei
das hatt nintendo woll vergessen


2.ich würde sagen die urkunde gibtes wenn fon dem typ oben links in der ecke im game freak haus

3. Da bin ich genau so ratlos wi du ich habe die selbe frage
schon mal gestellt und ich befürchte das man im wi-fi klub
einen fehler gemacht hat den bei mir ist es genau so

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 19:57 von gelöschter User

ich habe bisher einmal über den wifi-klub getauscht und es hat alles einwandfrei geklappt. :O

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke Leute ^^

zu den ausländischen Einträgen im Pokedex: sry, ich war blind... ^^'
die Einall-Pokemon haben keine Zusatz-Einträge, aber im National-Dex haben die Pokemon von 001 bis 493 ausländische Einträge: um die ansehen zu können, muss man im Pokedex auf den Bericht des Pokemon gehen und dort auf die kleine Schaltfläche unterhalb des Bildes des betreffenden Pokemon... und schon wird der ausländische Eintrag angezeigt... ^^


allerdings ist die Schaltfläche so klein, dass ich sie einfach übersehen habe... ^^'

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 20:15 von gelöschter User

game freak gibt dir die urkunde

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:09 von best-pokemon-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)