Miranda und Jack (Mass Effect 2)

Hi, bin an der stelle wo sich Miranda und jack streiten und man kan ja entscheiden ich möchte aber nett sein und das beide noch loyal bleiben antworten aber das ist grau ich bin fast beim vorlätzten strich beim guten (dieser Balken) muss ich komplett gut sein oder kann man das nur böse lösen?und wen nich gibts ne lösung wie ich beide trodsdem loyal habe will nich das eine am ende deswegnen stirbt.
MFG
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 19:42 von Maffiosi

6 Antworten

Wenn du die gut/böse-Wahl nicht hast, hast du zu wenig Punkte.

Man kanns aber später auch mit ausreichend wieder klären.


Außerdem erhöht die Loyalität nur die Überlebenschancen; keine Garantie.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 22:30 von SoD-Shadow

Wenn du mit deinem ersten Durchgang fertig bist solltest du direkt in einen neuen importieren da du so extra Punkte bekommst und diesen Streit leicht lösen kannst.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:30 von watchmen

spitzentipp: bei mir haben alle crewmitglieder überlebt:

1. alle crewmitglieder sind loyal bis zum streit den ich zugunsten von jack entschieden hab.

2. alle upgrades gekauft (wirklich ALLE)

3. tali durch luftungschacht, garrus hat 2. team; alle vorsichtig

4. tali geht mit crew zurück, garrus 2. team, jack macht biotische barriere

5. Rede: beeilen, mordin und jack im endkanpf



wenn man beim streit zu gunsten von miranda entscheidet und den rest gleich macht, sterben jack und ein mitglied, das mit durch die biotische barriere geht.(bei mir grunt)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:49 von Alexander32242531

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Upgrades brauchst du nur 3, des weiteren ist deine Teamaufstellung nicht der sicherste Weg.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:49 von watchmen

ich habe nie behauptet das es der sicherste weg ist sondern nur das alle überleben wenn man es so macht wie ich es beschrieben habe

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 14:53 von Alexander32242531

Du solltest lesen was du schreibst da deine Aussage gerade eine art Zusicherung war. Und außerdem kommen sie so nicht sicher durch, da gibt es sichere Wege.

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)