Problem mit den Trainingspunkten (Battlefield Play4Free)

Immer wenn ich im Fenster unter Training auf Stats aktualisieren klicke, dann muss ich alle Trainigspunkte wieder verteilen. Hat jemand auch das Problem oder ist das nur bei mir? Wie kann ich das Problem lösen?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:31 von Spiesser33

3 Antworten

Oh Mann um das gehts ja das du wieder alle zurückbekommst. Entweder du verstehst nicht was aktualisieren bedeutet oder keine Ahnung was wolltest du eigentlich mit auf Stats aktualisieren wolltest du die Trainingspunkte jetzt zurück oder wolltest du jetzt eine neue Trainingsform mit den Trainingspoints erwerben. Also diese Frage kommt mir komisch vor aber wenn du sie so gemeint hast wie ich sie meine, dann greif ich mir jetzt an die (Stirn).

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 10:08 von gelöschter User

Ich mag die Trainingspunkte nicht neu vergeben. Bei mir ist das Problem, dass ich alles fast immer aktualisieren MUSS. Manchmal kommt es vor, dass ich keine Trainingspunkte bekomme, wenn ich levele. Auch die restliche Statistik bleibt nach dem Spiel unverändert.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:46 von Spiesser33

Also FunManPokemon ...Aktualisieren beudeutet nicht zurück setzen Kollege^^ EpicFail :D

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:51 von Germancore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)