die missionen (GTA 4)

1.ich hab das spiel gespielt aber wollte trotzdem wissen ob die missionen schwerer als die von gta sa und vc sind ?!

2.ich habe auch noch gehört das die mission paper trail schwer ist stimmts ?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 17:34 von sunnysoldier

9 Antworten

die Missionen von Sa und den anderen GTA´s finde ich viel einfacher als die von GTA 4 aber die von GTA 4 sind auch einfach

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:35 von eddy91

die mission paper trail hab ich beim zweiten versuch geschaft weil ich den anderen heli nicht erwischt habe wenn mans weiß wie es geht ist es eigentlich einfach

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 17:39 von eddy91

Also ich fand bei Vice City war der Anteil schwieriger Missionen wesentlich als bei GTA IV. Bis auf 2-3 war GTA IV relativ einfach.

Paper Trail ist einfach. Man muß nur an dem anderen Heli dranbleiben. Und den Rest macht dann Little Jacob mit der Panzerfaust sobal man über dem Wasser ist.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:41 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nachdem man den heli abgeballert hat,und man muss ya landen damit der der neben dir sitzt raus muss,wenn man nicht ordentlich landet und schelcht oder etwas daneben landet
istt die mission dann fehlgeschlagen ?

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 17:41 von sunnysoldier

Du hast doch kein Zeitlimit. Also laß dir einfach Zeit beim Landen. Nimm das Tempo weg und wenn du über der Landestelle bist, laß den Heli langsam sinken. Ist wirklich einfach. Oder klau dir vorher beim Heli-Rundflug-Landeplatz einen Heli und übe das landen.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 17:44 von chwa68

ok danke für eure hilfen jungs

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 17:46 von sunnysoldier

Warte mal du hast schon viele fragen gestellt über paper trail das die schwer wäen du könntest die nicht schaffen! und jetzt kommst du mit stimmt das das die paper treil missionen schwer wären was ist da los? sunnysolder?

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 19:23 von Grand-Theft-Auto-iv

yuckt ?
was willst du damit sagen GRAND-THEFT-AUTO-iv

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 19:25 von sunnysoldier

ja die missionen sind einfacher das ist das erste gta das ich je durchgespielt hab...es war nur geil!

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 20:02 von NintachiUchiza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)