Scheiß lvl18er (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi ich brauch dringend hilfe.Da wo man auf der wächterinsel den ring von sassan holen muss komm ich net weiter,weil wenn du rausgehen willst kommt ja die "unnechte"sassan und die beschwört dann ja 3 kreaturen und eine kreatur is ja lvl 18.und dieser lvl 18er is bei mir irgendwie unbesiegbar weil mein schwert macht 18-116 schaden und trotzdem stirbt der net.übrigens bin lvl 17.is das vllt nur en bug oder muss ich das was besondferes machen?
thx im voraus und pls schnelle hilfe

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:34 von The_Clone

1 Antwort

Also:
ixh hatte ebenfalls Probleme mit dem und ich war 16
ich habe den so fertig gemacht:
ich bin rein gegangen, dann hab ich meine Kreatur beschworen, und dals Sassan kommt und die 3 Beschwört wieder zurück hinter die Mauer, dann kommen nur 1-2 um die Mauer dann einen Weggefegt und dann den Zauberer dann den Anführer
PS:
-Viele Tränke mitnehmen
-Als Nahkämpfer Zausend Hiebe skillen und das Heilen vom zauberer und den Rundumschlag, und dann sollte das gehen
Aber auch ich habe nur mit 50 leben oder so überlebt
Nur wegen meinen Tränken, die darfst du nicht vergessen

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:16 von Spieltester_No_1

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)