Ich finde das letzte Kartenstück nicht! (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo ich bins, Poisen_Deluxe! Ich habe ne sehr wichtige Frage weil ich spiele dieses Spiel schon soo lange und habe ein Problem ich finde das letzte Kartenstück nicht und weiß auch nicht mehr von wo ich die anderen schon habe kann mir vll. jemand bitte ganz genau erklären wo ich alle Teile finde und was ich dafür tun muss? Bitte!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 17:35 von Poisen_Deluxe

18 Antworten

Um das Spiel beenden zu können musst du alle Schatzkartenteile finden! Hier die Fundorte:


Beim Aussichtspunkt (Hauptinsel links unten)
Beim Skelett (Hauptinsel zwischen Farmerin und Brücke)
Beim Totenkopfstein linke Säule (rechte Insel)
Als Belohnung von Studentin nach dem Duett
Als Belohnung von der Ärztin nach dem Bringen

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 22:14 von gelöschter User

danke jinjia! aber wie bekomme ich sie beim aussichtspunkt? muss ich da was bestimmtes machen oder auf einen bestimmten fleck stehen oder was? oder sie etwa ausgraben?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 14:03 von Poisen_Deluxe

an Poisen Deluxe
hey wenn du beim linken aussichtsplaz an gekommem bist steht krade aus eine tomaten pflanze wenn du die giest und deine erste tomate pflügst bekomst du auch ein teil der karte
ich hoffe ich konte dir weiter helfen

funny99

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

hey funny99 danke du hast mir sehr weiter geholfen..! ok nun ist mir aber aufgefallen das ich dieses kartenteil doch schon bestize kannst du mir vll. auch so genau wie vorhin erklären wie ich ein kartenteil bei der säule oder so bekomme? (dort beim tempel) ich weiss nicht was ich dort machen muss!

Poisen Deluxe

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 16:16 von Poisen_Deluxe

Wenn du den Totenkopf meinst ,der ist vor diesem Tempel.Es ist nicht wirklich ein Totenkopf sondern eher eine Steinplatte mit einem Totenkopf darauf.Das Kartenstück liegt auf dem Boden vor der Steinplatte.(Ich hab es auch erst nach langem Suchen gefunden)

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 17:26 von gelöschter User

naklar also wenn du die Hengebrükeüberquwert hast stehst du fohr einen Totenkopfstein links unten gans unten also an der linkenecke des steines ist die karte ferstekt

ich habe auch eine frage weist vieleicht wo ich eine Sardine herbekomme?

P.S. schreib bitte zurück

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 17:27 von gelöschter User

omg! danke! ich habe jetzt alle karten teile wie kann ich die insel verlassen? ach ja und die sardine findest du wenn der zeiger (der uhr) in der linken hälte dunkel und in der rechten hälfte hell ist mit dem speer in dem "schwarzen gewässer" ich weiss eben nicht mehr welches das schwarze gewässer ist aber du findest ihn bestimmt wenn der zeiger dort ist wo es in der linken hälfte dunkel und in der rechten hälfte hell ist P.S. bitte schreib zurück.

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 17:40 von Poisen_Deluxe

Ich selbst habe auch noch nie eine Sardine gekriegt ,ich weiß also nicht wo man die herbekommt.Sorry!

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

ich habe sie schon du musst einfach wenn der zeiger ganz rechts ist mit dem speer angeln gehen dann wirst du sie irgedwann bekommen

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 17:47 von Poisen_Deluxe

Du musst zur rechten Insel gehen ,da hin wo man Kleider herstellen kann.Dahinter ist eine Klippe ,hat man alle Schatzkartenteile ,kann man jetzt normalerweise die Klippe herunterspringen!

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 17:53 von gelöschter User

aso danke wow ist ja voll cool da unten =)

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 17:55 von Poisen_Deluxe

Das stimmt!

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 17:57 von gelöschter User

danke und wo bekomme ich die Limett?

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 18:22 von gelöschter User

hmm.. die limette..? ich habe den baum ausversehen mal gefällt aber ich glaube wenn sie es ist dann mussst du beim kompass zwischen der ärztin und dem koch links klicken und dann ist gegenüber vom nest ein baum wenn er noch nicht da ist dann musst du ihn giesen und dann wird ein limetten baum daraus wenn es das ist was ich denke und ich bin mir so ziemlich sicher. XD

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 18:29 von Poisen_Deluxe

bei mir wagsen da aber Avocado und keine limetten ~.~

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 18:39 von gelöschter User

hmm komisch..! naja kA im mom. ich versuche es herauszufinden muss jetzt aber leider gehen habe karate training tschau bis dann!

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 18:43 von Poisen_Deluxe

baii

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 18:48 von gelöschter User

wo viende ich limetten ?

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)