Einsteiger Adrenalin Set (Monster Hunter 3)

Da Ich es nicht in Tipps und Tricks reinposten kann:
Ich hab heute mal ein bisschen experimentiert und ein sehr gutes Einsteiger set für Adrenalin herausgefunden, es kann sich sicher jeder machen (da sich ja erst die anfänger pros. das machen) der schon schwarze Lederhose und die Vangis hat (es besteht sowieso nur aus Vangis xD).
also das set:
Waffe: egal man braucht aber 2 Slots (zwei Potenzial +2 Juwelen oder ein +3 Juwel)
Rüstung: alles Vangis bis auf Beine da schwarze Lederhose
Talisman:
es wäre ein Handwerk +2 oder +3 Tali mit noch einem +10er Effekt und einen Slot oder statt Handwerk 3 Slots hat gut (ist schwer zu bekommen xd)(Angriffs Juwel und wenn man die zweite Variante nimmt das 2 Slot Handwerks Juwel).

Die darraus folgenden Skills:
Attacke++
Schärfe+1
Adrenalin +2
Mehr Hunger (leider)
und noch einen Auswahl effekt

Spieletipps bitte nicht löschen!

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:50 von gelöschter User

6 Antworten

wieso mehr hunger?da die vangis beine fehlen dürfte eig kein mehr hunger da sein

lieber das richtige adre set machen,da brauchste nich so viele jho sachen

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 23:59 von gelöschter User

hies es nicht einsteiger,so wirklich unter jr.40 kann man sich das nicht machen,da bei der event quest jho niemand mitmachen will,und der glaube ich erst ab jr.40 und kommt,oder?

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 13:09 von schaff

Schlechtes Set.

Wenn man schon Adrenalin spielt, sollte man Angriff+++ haben und dass man wenige Materialien braucht ist ja wohl gelogen, man braucht nen jho Stein.

Des weiteren gibt es den Talismann den du erwähnst nicht. Jeder Handwerkstalismann ist rar7 und somit immer nur für diesen 1 Skill gut, wenn Handwerk rar6 ist, dann ist der 2. Skill -> immer <- irgendwas -10, sei es Block-10, Essen-10 oder was weiß ich. rar5 und niedriger geben nie Handwerkskill.

Nächster Punkt:
Wozu Einsteiger Adrenalinset? Adrenalin ist ein Skill für erfahrene Spieler, somit wird keiner der erst JR 51 geworden ist, sich jemals ein Adrenalinset machen. Und die, die Adrenalin nutzen wollen sind dann Leute die Jhen oder Jho Speedruns machen wollen und das sind meistens nur sehr gute Spieler. Die haben dann die nötigen Materialien um sich folgendes Set zu erstellen:

Waffe: Kein Slot benötigt
Helm: Vangis
Panzer: Barroth+
Arme: Vangis
Hüfte: Helios+
Beine: Schwarze Lederhose
Talismann: Angriff+7, 2 Slots

Skills: Angriff+++
Schärfe+1
Adrenalin+

Und wer will kan einen Waffenslot benutzen, ein Visionsjuwel reinstecken und hat dazu noch den Skill Aufspüren.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 13:12 von CB_Garma

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich wollts hier nur mal reinposten weil man da noch nen anderen Effekt reinmachen kann und @schaff die meisten machen das eh erst so um JR 60 wer das um die JR 40 macht muss halt mit der Barrorh Rüssi leben...

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 13:55 von gelöschter User

Wenn man schon Adrenalin spielt, sollte man Angriff+++ haben und dass man wenige Materialien braucht ist ja wohl gelogen, man braucht nen jho Stein.

ich sagte nich so viele,auf jeden fall weniger als für komplette vangis rüssi

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 14:00 von gelöschter User

Ich sagte "man braucht wenige Materlialien wenn man die Vangis Rüssi hat" aber egal ,ich wollts einfach nur hier mal reinposten.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 14:15 von gelöschter User