tigrex jr. 9... (alleine) (MH Freedom Unite)

wie soll ich den killen?
hab die akantor rüst. (klinge und schütze, die lavasioth und die yama und als waffe hätt ich königsdonnerschwert,alve klinge, echte teufelsklinge,kupferblangodez.,götze,regulärer gewehrhammer,karminaxt,thors dolch,meistersäbel und deachenbogen solar-->nicht grade gut...

könnts ihr mir vll sagen was ich für den brauche (tigrex)? oder was ich mir machen sollte?..
thx für die hilfe

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:53 von AY_FORCE

2 Antworten

Wie beim normalen Tigrex, einfach ein bisschen vorsichtiger angreiffen... Ich empfehle Echte Teufelsklinge und als Rüstung Akantor oder Yama... Nun Blitzbomben und mehr... Einfach so wie der normale und + Tigrex! Viel Glück!

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:59 von Matt-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab kein plan wie der bei lvl 9 ist aber ich weis den besten trick in gebiet 8 must du vor dem berg warten und der tigrex muss an der klipe sein wen er mit aufgerissener fresse auf dich zu rent spring zur seite und der tigrex beist sich die zäne am berg aus dan hase ca 6 sek zeit bis er sich befreit

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:11 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)