mystische morgenröte (Oblivion)

ich bin bei der quest der pfad der morgenröte da steht grad bei mir ich soll irgentwas mit den letzten 3 buchstaben oder so machen, ich hab aber nur noch band 4 die anderen irgentwan irgentwo wegeschimissen was muss ich machen?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:54 von gelöschter User

3 Antworten

dann schätze ich mal das du dir den weg verbaut hast, im klartext: wenn du die bände nicht wieder findest kannst du mit der hauptstory nicht weiter machen und musst einen anderen spielstand laden oder gar neu anfangen

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:41 von Pokefreak19

Quatsch, das glaube ich nicht. So wie ich das verstehe, bist du gerade an der Stelle wo Martin Septim das Meysterium Xerxes und die 4 Bände der Morgenröte studiert, um zu erfahren, wie sich ein Portal in das Paradies Mankar Camorans öffnen lässt. Zwar gibt er dir in den Gesprächen immer wieder Hinweise auf eine verborgene Botschaft, die etwa mit den ersten Buchstaben oder so jedes Absatzes zu tun hat..aber as kann dir eigentlich egal sein. Warte einfach 24 Stunden und sprich dann wieder mit ihm. Bis dahin wird er mehr entschlüsselt haben. Darauf musst du wieder 24 Stunden warten, bis Martin schliesslich weiss, was du brauchst.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:50 von CamelTrunk

danke hat sich erledigt

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)