Weiter gehts (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sasuke und Itachi waren deswegen am Zusammen brechen weil das Ungeheur viel Chakra verbraucht und für den Körper sehr belasstbar ist

auserdem war Itachi Tot Krank und Sasuke viel zu Geschwächt

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:03 von gelöschter User

25 Antworten

ja, susanoo ist zwar gut jedoch hat es viele schwächen
zu einem mal das alle suannos die bis jetzt gezeigt wurden sind unterschiedlichen sind
2, zu viel chakra verbrauch das kann amn sich im krieg nicht leisten
3. ist susanoo nicht pefkete verteidung was ist wenn alle mit kekei genkais angreifen dann ist susanoo weg

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:05 von cyote_starrk

sage ich doch verbraucht viel Chakra
selbst nach einem Kampf bei denen es den beiden noch am Anfang gut ging (gegen Danzo z.B) und sie Susanoo benutzen brechen sie am Ende zusammen das nenne ich NICHT perfekt!
Perfekt ist es wenn ihnen nichts passiert aber eine Technik die ihnen selber fast das Leben kostet ist in meinen Augen ne sinnlose Technik

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:06 von Kakashifan073

wenn der Kampf mal richtig richtig lange dauern sollte dann haben sasuke und itachi die Arschkarte
Naruto hat eine Ausdauer wie sonst noch was und wenn sasuke Susanoo länger benutzt bricht er zusammen da braucht Naruto nichtmal angreifen um den Kampf zu gewinnen nur ausweichen^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:07 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
genau das finde ich auch susanoo ist nicht perfekt da ist izanagi ja wohl ehr perfekter xD

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:08 von cyote_starrk

na ja so gesehen gibt es keine Perfekte Technik
izanagi auch nicht weil man dafür das Sharingan für immer Opfert und die Technik danach nie wieder benutzen kann

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 21:09 von Kakashifan073

naja nicht ganz madara kann es immer benutzen ^^
aber izanagi hat bestimmt auch schwächen^^

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 21:11 von cyote_starrk

lol was das nenn ich dann aber nicht gerade perfekt

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 21:11 von DB_Bowser

jede Technik hat Vor und Nachteile XD
selbst Narutos Kagebushin^^

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 21:14 von Kakashifan073

izanagi ist ne schwäche bei einem normalen uchia dient diese kunst nur um finale schläge zu vermeiden da sie ja nur zwei augen haben -.-

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 21:14 von NightElvedScoped

also was ich weis hat kabutos tensei jutsu keine nebenwirkungen das ist der krasse vorteil XD

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 21:15 von NightElvedScoped

ja und ich rede ja nicht von allen uchias da mich
1. nicht alle uchais interessieren xd
und 2. ihr redet ja auch nicht von allen nur von sasuke madara und itachi kann ich auch sagen susanoo ist ne schwäche da es nur 2 benutzen können xD

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 21:16 von cyote_starrk

jo stimmt edo tensei hat wirklich keine schwöche zumindest keine die mehr einfällt die kabuto schaden könnte^^

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 21:16 von cyote_starrk

Kabuto hat gesagt es gibt nur einen Weg ihn aufzuhalten

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 21:18 von Kakashifan073

ihn umlegen ?

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 21:18 von NightElvedScoped

na ja was heißt ihn eher die Typen die er gerufen hat, weil selbst wenn er getötet werden würde leben die immer noch

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 21:19 von Kakashifan073

sogar madara hat angst vor kabuto weil kabuto einen beschwören kann vor dem madara angst hat aber ich weis nicht wen er beschwört

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 21:19 von ilovecoockies-125

nur mit der neuen tensei er erklärt es madara doch das sich seine "Spielsteine" auflösen wenn er besiegt wird

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 21:20 von NightElvedScoped

@ilc 125 stimmt wird sein bruder sein schätze ich

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 21:22 von NightElvedScoped

stimmt ^^
abe dann gibt es ja noch ein jutsu das kaum eine schwäche hat SPOILER was ist wenn alle weißen zetsus die verwadnlung fähigkeit einsetzten wie es der richtige zetsu bei kisame machte
dann können sich ja alle in itachi oder pain verwandeln womit sie auch deren fähigkeiten haben

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 21:22 von cyote_starrk

Er hat gesagt wenn er getötet wird dann leben die noch es gibt nur 2 Wege die "Zombis" zu töten

1. man besiegt und versiegelt sie so wie es die Ninja Allanz macht
2. Man übernimmt mit dem Sharingan die Kontrolle über Kabutos Körper und steuert ihn so das er die "Zombis§ zerstört

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 21:23 von Kakashifan073

die hälfte is aber schon tot XD
na ja ich denke wenn 100000 deidara suizid zetsus die sich wiederbeleben hochgehen ist der krieg vorbei ^^

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 21:23 von NightElvedScoped

na ja der Nachteil wäre dabei aber auch cyote_starrk das Zetsu so wie jeder andere auch Chakra verbraucht
er hat ja auch nicht unendlich davon
deswegen waren es bestimmt auch nur Zetsus die angegriffen haben und eben niemand verwandeltes

Antwort #22, 11. Mai 2011 um 21:24 von Kakashifan073

stimmt ... aber witzig wärs XD

Antwort #23, 11. Mai 2011 um 21:25 von NightElvedScoped

ja stimmt schon^^

ja dann wäre der krieg wiklich vorbei^^
glaubt ihr das madara es schafft jubi zu erwecken?

Antwort #24, 11. Mai 2011 um 21:26 von cyote_starrk

ich denke da steht es 50 50

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 21:27 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)