letzte mission (Crysis 2)

hey leutz
hab ne frage also spieele die letzte mission auf supersoldat und komme bei den tarnfeldceph einfach nicht weiter. ich schiesse mit der k-volt auf die und die sind betäubt und ich versuch sie mit c4 zu treffen aber bevor ich legen kann sind sie wieder unterwegs. kann mir wer helfen?




ok tarnfrage nun zur richtigen frage ;D also man erhält von sony als entschädigung die wahl zwischen 5 und 4 verschidenen spielen. nun zu meiner frage kann ich mir auf ps3 UND auf psp 2 spiele aussuchen oder nur insgesamt 2. das wars.

thx für antworten.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:18 von LordVader96

7 Antworten

antwort zu 1: du darfst die nicht angreifen einfach abhauen das wars so hab ich es auch geschafft :)
zu 2: da fragst du was dummes das weis niemand xD ka ich schätze das sollte gehen !

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:21 von dragonata11

naja aber das tor öffnet sich erst wenn se tot sind? wie hast dus gemacht? noch ne frage: wenn man schlau ist macht man sich dann später ein neues konto oda 2 und dann könnte man sich alle spiele laden oder merken die sich wer sich vor und nach dem angrif angemeldet hat?

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 22:09 von LordVader96

die werden das schon auf irgendeine weise verhindern auf die idee bist nicht nur du gekommen mit den 2 acc's

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 05:03 von theDaigst

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@ dragonata11 diese Taktik bringt oft weiter aber nicht immer du brauchst die K-Volt schiess die 50 Schuss leer sei dabei am besten im Tarnfeld und greife von hinten an dann holst du die x 43 Mike ( Mikrowellenwaffe) und dann ist es schon einer weniger und immer so weiter

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 13:49 von DarkLugia

@DarkLugia thx so hats geklappt :) jez nur noch den rest der trophies.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 20:08 von LordVader96

hat bei mir auch so geklappt :)

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:11 von DarkLugia

sry wusste nicht welche stelle du meinst dark lugia hat recht mit der k-volt schaffste die

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 17:33 von dragonata11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)