frage ist das normal ? (Pokemon Weiss)

also ich habe heute endlich endliech ! mein erstes zorua bekommen ist jetzt ein Zoroark Level 70 mänlich wesen Lasch es hatt Angriff:167 Verteidigung:118 Sp,Angriff 191 Sp,Verteidigung 91 init : 161 und einen kp wert von 189 und naja wie findet ihr es bisher ? seine atacken sind Nachtflut,Fokusstoß,Strafattacke,Schmarotzer naja ich schwanke ob ich für schmarotzer nachthieb tausche und nun die frage ich habe ihm ich habe es aufgeschrieben und mittgezählt 218 status erhöhende itims gegeben wißt schon federn zink kpplus etc ist das normal das zoroark soviel abkann ? ach und zorua kommt aus amerika ist das da anders ?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:26 von PercyJackson

12 Antworten

Du hast anscheinend keine Ahnung von Evs.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:27 von UltraGamer

boa so schlau war ich auchschon auserdem wollte ich wissen ob das normal ist das das soviel frist ah und verteidigung leuchtet rot was hatt das zu bedeuten ?

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:32 von PercyJackson

Ehm nurmal so gesagt UltraGamer nur weil andere manches nich wissn brauchst du sie nich zu beleidigen ich weis auch nichts von Evs und was die machen aber na und braucht man die zum spilene andere wolln halt normal spileen und keine übermenschlichen pokemon haben mit lvl 100 und übervielen Kp´s is aber noch kein grund sie so zu beleidigen nur weils sie nichts von Evs wissen

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:34 von CoDBlackOpsWiiZocker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ev ging mir immer hinten dran vorbei da die sch... scheinbar sowieso nix bringt mein bester freund hatt 20 pokemon auf level 100 mitt maximirtem ev trainig und ? die viehcher von ihm haben keine chance gegen mich daher finde ich ev training fürnars.. wollte es halt nurmal für zoroark machen also nun wieder zur oberen frage ist das normal ?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:42 von PercyJackson

was findest du normal? dass deine pokemons gegen den mit dem Ev training leicht gewinnen oder wie? wenn ja dann finde ich des eig unnormal weil man ja bei Ev training die genzen dinger weie initiaive und angriff und spz angriff und so vertserckt :D

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 21:48 von CoDBlackOpsWiiZocker

ne ich wollte wissen ob es normal ist das zoroark soviele verstärker reinkriegt das mitt dem extrem verstärken wuste ich auch

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 21:53 von PercyJackson

Tja, wenn du nichts von EVs verstehst, dann macht es auch keinen Sinn dir das zu erklären. Und mit welchem Recht kritisiert CoDBlackOpsIchHabJedesSpielDassIchHabInMeinemNamen wie Ich fragen beantworte?

1. Dass du keine Ahnung von EV hast kam mir das erste Mal in den Sinn als du was von Federn und Vitaminen gelabert hast: "und nun die frage ich habe ihm ich habe es aufgeschrieben und mittgezählt 218 status erhöhende itims gegeben wißt schon federn zink kpplus etc ist das normal das zoroark soviel abkann" (Kann mir das jemand mal übersetzten?)
2. "Dass es so viel frisst" War auch noch so ein Hinweis.
3. Die Verteidigung leuchtet Rot? Lass Gott (Mich) raten: Die Spez. leutet Blau?
4. Es ist mein gutes Recht die Fragen die ihr... Hier stellt auf die Weise zu beantworten, wie ich das will, und ich lasse mich nicht von ein paar minderbemittelten... zurchtweisen.
5. Sag deinem Freund mit den tollen Pokémon, dass er irgendwas falsch macht, wenn er gegen DICH verliert + EV-Training.
6. Wieso sollte das nicht normal sein?!

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 21:54 von UltraGamer

jaja wir sollen uns also von einem 40 jährigen perversen beleidigenlassen las mal nachdenken ne nein danke

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 21:57 von PercyJackson

Klar, dir fällt nichts intelligentes mehr ein und du kommst mir so... Tja, das nennt man AUSWEGLOSIGKEIT. Kannst es ja mal Googlen. OHHH! Tut mir Leid, sowas besitzt du ja nicht und deshalb musst du hier alles vollspammen.

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 21:59 von UltraGamer

hm warumm bin ich nicht der einzige der denkt das du hier überflüssig bist und ich meine nicht die antwort sondern das ganze forum das forum ist dazu da fragen zu beantworten und nicht um in jeder 2 frage leute zu beleidigen fals du oben mal augepast hättest ich habe geschrieben das ich keine ahnung davon habe

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 22:07 von PercyJackson

mitt dir 2 black lugia

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 22:08 von PercyJackson

ja ich bin auchschon 3 jahre hier und UltraGamer nur weil dein vater verseumt hatt dir maniren einzufügen musst du es nicht an uns auslassen ich und einige andere dieses forums sind eindeutig davür das du weggespert gehörst

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 22:23 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)