Wie komme ich zum Schloss Hyrule nachdem ich den letzten Schattenkäfer erledigt habe ? (Zelda Twilight Princess)

Mir wird lt.Spieleanleitung gesagt,dass ich mit dem Typ am Haus am Steg ansprechen soll und nachdem ich mich zu dem Haus über dem See schießen lassen soll die rechte Tür nehmen soll und zum Schloss Hyrule gehen soll(vorher soll ich noch mit dem Huhn auf die zweite Plattform zu der schwimmenden Insel fliegen um ein Herzteil zu ergattern,was mir aber noch nicht gelungen ist).Ich finde irgendwie zu dem Vorhof des Schlosses wo der Brunnen in der Mitte ist,aber wenn ich zu den Wachen komme ist da weder der Wolf der mir eine neue Kampftechnik lernen will noch lassen die Wachen mich vorbei.
Was soll ich tun um den wolf zu finden und wie soll ich in das schloss kommen?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:46 von Fusselfisch

2 Antworten

Hey..
Also irgendwie verstehe ich jetzt deinen spielstand nicht ganz..^^ wenn du den dritten Lichtgeist befreit hast, musst du ja nach Hyrule zurück, damit du den Zoraprinzen retten kannst, um die Zorarüstung zu erhalten für den Seeschrein.
Du musst halt mit dem Typ am Haus direkt auf dem Hylia-See reden und der schießt dich in die obere Ebene. Das Spielchen musst du noch nicht machen.. wenn du in dem Haus durch die Tür im Norden gehst, biste wieder auf der Hyrule-Ebene und dann nach Hyrule-Stadt. Also wegen dem Wolf.. welche okkulte Kunst brauchst du denn? die 3. oder 4.? Bei der 3. sitzt der Wolf rechts von der Eingangsbrücke auf so ner Anhöhe. Bei der 4. sitzt er hinter der Stadt.. im Süden vor der Mauer.. musste da auch bissl suchen.. und ansonsten musst du jetzt in Thelmas Wirtshaus und dann geschieht alles automatisch.. rette den Prinzen, folge der Zorakönigin und du erhälst die Zorarüstung und ab innen Seeschrein..^^ hoffe, ich konnte helfen?!

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 11:38 von PlaBuLoTe

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Noch ne ergänzung.. du brauchst jetzt noch nicht IN das schloss.. nur in die stadt.. ins schloss musst du erst nachdem du im Seeschrein warst (Schattenwelt mal wieder...) ;)

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 11:40 von PlaBuLoTe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)