Bild verändert sich !? Echt...gruselig :) (Amnesia)

Also bei dem Rätsel mit dem Aufzug muss man aus dem Studierzimmer ja diese Stäbe holen.
In dem Raum hinter demjenigen in welchem die Tierexperimente gemacht wurden hängt auf der rechten Seite über der Couch ein Bild.

Und ab jetzt wird es ECHT KOMISCH !

Das Bild zeigt einen Mann mit einem schrecklich verstellten Gesicht (ein Bild zum Alpträume bekommen)

Ich spiele das Spiel mit einem Kumpel zusammen und meinte dann aus Spaß "ah weg damit" und warf ein auf dem Tisch stehendes Tintenfass dagegen...und auf einmal war auf dem Bild das Gesicht eines normalen Mannes zu sehen...

Jetzt sitzen wir hier und fragen uns ob wir sie noch alle haben !
Falls jemand das gleiche gesehen hat bitte bitte postet es mir hier... !

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:51 von Gsus

5 Antworten

OMFG Extrem gruselig :D

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 23:47 von Super-Brawler

Also hast du es auch gesehen ?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 23:51 von Gsus

Ganz ruhig! Das ist alles nur weil dein "Sanity" Status runtergegangen ist, du also kurz vor dem verrückt werden warst . Nachdem du dich wieder beruhigt hast, ist es normal geworden. Und das Bild war übrigens das von Alexander, dem Besitzer des Schlosses. Also nichts mit Magie oder Hokuspokus ^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 14:05 von Firestorm23

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
Geister :P
Na ja, das mit dem Bild ist mir nie aufgefallen, außer in der super_secret Datei... wenn man das Passwort hat, da sind die 2 Bilder in super Auflösung nochmal zu sehen - einmal normal, einmal entstellt... Gruselig :D

Ansonsten hatte ich im Spiel auch mal, dass plötzlich irgendwelche Käfer oder was auch immer über mein Bildschirm gekrabbelt sind, sah natürlich dann auch genial aus.^^

Antwort #4, 11. November 2011 um 16:46 von Rikuto

ich habs mit einem buch mal gemcht und dann ist es auch gekommen

P.S. versuch mal ein buch zu nehmen und dann wenn ein MONSTER dich angreift...guk mal was dann passiert

Antwort #5, 30. November 2011 um 11:20 von Niko1612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)