Sorry wegen der dummen Fragen (Skyrim)

1.Lohnt sich das spiel?
2.kann man Leute wirklich meucheln wie im Trailer?
3.was gibt es so für waffen?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:58 von zzirrgrizz66

10 Antworten

Sorry wegen der dummen Antworten :D

1. Ja! Wer Rollenspiele mag, begeht eine Sünde, wenn er es sich nicht kauft! xD
2. Ja, sonst wär's ja nicht im Trailer (der Trailer zeigt bis auf diese Wand am Anfang ausschließlich Gameplay).
3. Schwerter, Keulen, Äxte, Claymores, Dolche, Pfeil & Bogen, Magierstäbe, Zauber,... das Übliche also. Details zu einzelnen Waffen sind meines Wissen noch nicht bekannt.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:49 von 09Milhouse

1.meiner meinung nach JA
2.JA
3.Schwert,Bogen und Zauber

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:54 von ivanik8

vielen dank für eure Antworten

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:47 von zzirrgrizz66

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nun ich hab noch einige Fragen vielleicht wisst ihr ja mehr darüber.
1. Kann es sein das es sowas wie finisher moves gibt?
2. Gibt es sowas wie einzigartige Waffen die auch anders aussehen als die normalen Waffen
Ich bin wirklich verliebt in das Spiel habs mir schon lange vorbestellt ^^

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:54 von zzirrgrizz66

1.JA
2.Es gibt solche waffen aber ich weiss nicht ob sie anders ausehen

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 20:06 von ivanik8

zur 2.ten

Bestimmt, in Oblivion gab es doch auch waffen, wie die des Kreuzritters, Umbra und Goldbrand.

noch was: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 17:28 von Ali2

Ok da hast du recht Ali2
und danke für eure Antworten das hat mir sehr geholfen

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 08:12 von zzirrgrizz66

1ja wenn nich is man kein gamer 2jo is doch klar 3sicher endlos viele

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 23:42 von DOVAHKIIN1

@Dovahkiin1
Wenn man mehr auf
Ego-Shooter steht
und sich Skyrim nicht kauft
ist man also
kein Gamer?



MfG

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 19:21 von BlackMage

Doch war doch nur n witz is aba einfach oda wird ein sau geiles spiel ich mag beides ego shoter wie stalker soc spiel ich auch aba ich wollte doch nur zum audruck bringen das es sich sicher lohnen wird

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 20:16 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)