frageee schnelll (Black Ops)

hey leuts ich hab ne frage sie hat nichts mit black ops egall ich wollte fallout auf meinen mac runterladen und als ich es gedownload hab dan wollte ich es öffnen und es sthet da ihr laptop ist nicht skriptfähig was heisst das kann ich das irgend wie löschen oder so bitte schnelll ich willl fallut gamennnnnnnnnnn


es ist nicht nur bei fallout bei andere games auch

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 11:06 von HARIS123

3 Antworten

Das Funktionsverzeichnis des Programms oder der Erweiterung konnten nicht gelesen werden, da sie nicht skriptfähig sind.


was heisst das

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 11:12 von HARIS123

ja wenn du mal die systemanforderungen gelesen hättest, wüsstest du, dass die betriebssystemkompatiblität nur mit windows funktioniert.
ich mag MAC sowieso nicht, der ist nicht für spiele geeignet, hol dir lieber windows 7 ;)
da hast du mehr von, glaub mir

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 11:56 von the_gta

hol dir win7 MAC EDITION mit parallels desktop ,habe ich auch,
kein scheiss win pc das währe wie wenn du immer mit ps3 gamest und nur wegen 1 spiel schrott-box kauft

skriptfähig link
http://www.macuser.de/forum/f30/skriptfaehig-41...

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 12:57 von bliggic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)