Wo Spielt es ? (AC - Revelations)

Spielt der neue Teil in Konstantinopel (heutiges Istanbul), wie auf dem Bild, oder meint ihr es gibt mehrere Städte zu bereisen, wie in AC 1+2 ?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 11:27 von Olli2107

10 Antworten

Man kann nach Konstantinopel und (wahrscheinlich nur kurzzeitig) nach Masyaf und Kappadokien (in der Türkei).

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:16 von ISDN046810

Cool mal wieder in Masyaf zu spielen, fast 400 Jahre nach Altair.
Verspricht ja ne spannende und aufschlussreiche Fortsetzung der Story :D
Jetzt heißt es aber erst mal wieder warten :(

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 21:51 von Olli2107

Ich hab gehört das das Spiel aber schon im November rauskommt. Das geht doch noch. Beim letzten Assassins Creed Teil hats schon etwas länger gedauert.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:43 von theshadowmessi

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Klar, hats beim letzten etwas länger gedauert, aber das ist jetzt noch ein halbes Jahr. Das ist ne lange Zeit, da kann so einiges passieren, z.B. kann die X-Box kaputt gehen :( Albtraum...

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 19:17 von Olli2107

Ich freue mich auf Assassins Creed 3. Revelations.. naja, bis jetzt bin ich nicht wirklich gespannt drauf. Quasi wieder nur ein Add-On für AC2, das mit dem Teil aber niemals mithalten kann. ;)

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 06:54 von xCoD-SnIpEzZ

Das ist kein Add-On vorallem von der story her nicht es geht darum besondere gegenstände zu finden die es Altair erlauben in ezios bewustsein einzudringen oder so wärend die Templer sich vermehren wie die meerschweinchen. Und es soll einen verbesserten Multi mode geben und Verschiedene Bomben ne neue Stadt (Konstantinopel) und noch viel mehr. Und Revelation und AC3 sind unterschiedliche Spiele AC3 ist der anfang einer komplet anderen Story dar in Revelations zum letzten mal Ezio,Altair und Desmond vorkommen.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 20:26 von KingD123

Omg.. nein.

Desmond ist in jedem Teil dabei. Auch in AC3.

Revelations beendet lediglich die Geschichte rund um Ezio. Es ist wie Brotherhood ein großes Add-On.

In AC3 spielt man wieder teilweise Desmond und einen völig neuen Protagonisten. Siehe AC und AC2.

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 09:07 von xCoD-SnIpEzZ

Istanbul Türkei <33333333333

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 16:41 von Style0fFra3ks

ich glaube auch das desmond in AC3 noch spielbar sein wird weil es würde keinen sinn ergeben eine ganz neue geschichte anzufangen,
oder vll kann ich mir vorstellen das in den nächsten teilen Desmon anführer der assassinen wird und ein anderer "Subjekt" in den animus steigt um erinnerungen freizuschalten .. alles kann passieren

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 08:59 von gelöschter User

ich hoffe es kommen einfach noch viele viele teile von AC :D

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 15:32 von Dennis191995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)