Ahsoka/ Rex für SWBF2 ? (SW Battlefront 2 (2005))

Mal ne Frage: Kennt irgendwer ne Seite wo man bekannte charakter aus ,,Clone Wars'' downloaden kann( natürlich für SWBF2) ?

Wenn ja, könnte mir jemand nen Link schiken,

Oder wenn nein, könnte mir ein guter Modder Ahsoka und/ oder Rex als Republikeinheiten machen?


Oder: jemand gibt mir nen Link an, wo ich nachlesen kann, wie ich meine eigenen Einheiten selbst machen kann.

Der Modder geht natürlich nicht leer aus!
Ich versuche, einen Clone-Wars Level zu machen, und dafür bräuchte ich die zwei. Den Level würd ich dann ins I-net stellen zum downloaden.

Wenn es für den modder leichter wäre, einen neuen Side-Ordner zu erstellen, sollten neben Ahsoka und Rex noch die normalen klonsoldaten (ep.2) und der pilot (ep.2) mit drin sein. Sie sollten aber nur kopien von dem original sein, gleiches aussehen, gleiche waffen,etc.

zu Ahsoka und Rex folgendes:
Ahsoka sollte:
-Machtschub, Schwertwurf,Laserschwert und Angriffstechniken von Luke haben
-den selben Hautton wie Mace Windu haben
-die selben Klamotten wie Aalya haben

Rex sollte:
-genauso aussehen wie der Klonkrieger mit Raketenwerfer (ep.2)
(nur auf dem helm sollte seine verziehrun sein
-die selben waffen haben wie der Klonkrieger mit Raketenwerfer
nur anstatt der blasterpistole und dem Raketenwerfer sollte er 2 Kommandopisolen in der hand haben.

Oder man schickt mir den Sides-Ordner zu:
rexkonroy@googlemail.com

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:00 von gelöschter User

6 Antworten

...?
Also da hast du ja ziemlich viel vor. Nein es gebt in Battlefront 2 GAR KEINE Clone Wars Einheiten.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:00 von Marcodosch33

Ehm... eigentlich schon, ehrenwerter Herr Marco. Sogar ziemlich viele...

Hier habe ich schon Links gepostet: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...


Nur noch eine Frage: Warum willst du, dass man dir die Original-Assets bereits in den sides-Ordner tut? Das könntest du ja selber machen, du hast diese Assets ja selber da. Is doch iwie sinnlos...

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:46 von DeltaForce

Es gibt schon von Clone Wars? Wieso weis ich davon nichts?
Bitte Herr Dosch.
Ich dachte Game Toast ist keine Downloadseite mehr?

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 18:55 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 21:25 von Chris1155

... danke Chris

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:39 von Marcodosch33

>> Ich dachte Game Toast ist keine Downloadseite mehr?

Gamtoast hast auch keine eigene Downloadsection mit Links auf den eigenen Server mehr. Aber es gibt z.B. den Forenbereich "Released Assets", wo Leute ihre Assets reinstellen. Die liegen dann aber nicht auf nem Gametoast-Server, sondern auf Freehostern, Privatservern oder was weiß ich wo.

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 23:04 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)