Waluigi (Super Mario 64)

Hallo!
Ich möchte gerne mal wissen ob man bei super mario 64 auch Waluigi bekommen kann. Und wie viele Sterne kann man da eigentlich bekommen?
Ich habe auch gesehen, dass einer 153 Sterne hat. Ist das ein Cheat?
Wenn ja, bitte sendet ihn mir.
LG
Flitzergirl

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:02 von Flitzergirl

24 Antworten

Es gibt kein Waluigi!
Es gibt insgesamt 150 Sterne (ohne cheaten)
Mit cheaten kann man glaub ich auch 153 oder so haben.
lg AnimalFan4ever

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 17:37 von gelöschter User

Agent Smith:AnimalFan4ever hat recht

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:06 von snuki

hey sieht ihr am Anfang wo man die Dateien wählen auch beim schloss ganz rechts diese schwarze wand?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 22:10 von Ero-luigi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das is die berühmte "Black-Box", auch "2D-Box" genannt.
Nach vielen gerüchten über die box waluigi betreffend gab Nintendo allerdings bekannt, dass die Black-Box lediglich ein Grafik Fehler ist.

Lg Felix

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 22:32 von felixandrano

ahsoo...Danke,sehr schön erklärt. ;)

Mfg Ero-luigi

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 22:45 von Ero-luigi

Bitte bitte ;D

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 23:19 von felixandrano

ich weis wie man walugie kriegt

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:12 von Checkercat

hast du ihn überhaupt und wie

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 02:24 von Ero-luigi

also zuerst musst du alle sterne haben dann musst das erste Koopa rennen in unter 30 sekunden schaffen.Danngehe ins letzte Browser level besig ihn und dann abwarten wo die kappe ist

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 18:13 von Checkercat

aber hast du ihn?

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 21:12 von Ero-luigi

Man hör auf zu lügen sonst meld ich dich bei spieletipps!
1. Deine Theorie haben 99% aller Spieler schon ausprobiert.
2. Kann es waluigi, wie ich schon so oft geschrieben habe, nicht geben, da es keine Dateien zu ihm gibt.

Wenn du so unbedingt Aufmerksamkeit willst, geh raus und mach irgendwas tolles, aber lass uns mit lügen in Ruhe.

Lg Felix

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 22:23 von felixandrano

wer mein du

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 13:51 von Checkercat

Er meint dich...

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 13:53 von Ero-luigi

warum ich

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 14:20 von Checkercat

Weil du lügst!

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 16:00 von Ero-luigi

ich lüge nicht ich meine auch die neue versio soory das ich gelogen hab weil mir jemand auf wkw das gesagt hat und ich solls witersagen

Antwort #16, 20. Juni 2011 um 16:55 von Checkercat

aha...

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 22:31 von Ero-luigi

gut dan alles klaar

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 12:03 von Checkercat

Felixandro, du bist widerlich. Warum, warum machst du sooo ein Drama draus, wenn es jemandem Spaß macht, an das zu glauben? Glaubst du allenernstes, dass er wissentlich eine Lüge verbreiten will? Wenn er die Theorie gelesen hat und geglaubt, ist das noch lang kein Grund ihn als Lügner hinzustellen.
Er will die Idee halt mit uns teilen. Ich glaub zwar nicht daran, aber es ist verletzend, wenn man es so schreibt.
Lg, MF123

Antwort #19, 26. August 2011 um 16:10 von Mario-FAN_123

Von wo kommst du jetzt?!?

Antwort #20, 27. August 2011 um 01:20 von Ero-luigi

@Ero-Luigi: Frag ich mich auch.
@Mario-Fan_123:
1. Hab ich hier niemanden beleidigt, ich bin sachlich geblieben und ihm nur gesagt dass er bitte aufhören soll zu lügen, da alle wissen bzw zu der Zeit wussten dass es waluigi nicht gibt.

2. War damals wieder die tolle Zeit wo alle "wussten" wie man waluigi freischaltet und ihn auch hatten aber leider ist die kamera kaputt.

3. Sehe ich es eher als Beleidigung jemanden als widerlich zu bezeichnen (BTW hast du meinen Nickname falsch geschrieben) als jemandem zu sagen er solle bitte nicht lügen.
Besonders hart find ich's halt wenn man jemanden der seit ca. 3 Jahren auf der Seite dabei ist und fast alles miterlebt hat und nie wirklich jemanden beleidigt hat (die Zeit vom "Krieg" der waluigi Clubs nehm ich hier mal raus. Im nachhinein wurden h alle Freunde) dann auf einmal, 1 Monat nach einem Beitrag auf einmal "widerlich" zu nennen, tut mir leid aber so etwas kränkt einen schon.

Lg felix

Antwort #21, 27. August 2011 um 21:00 von felixandrano

@felixandrano: Sehr schön "geschrieben".

Antwort #22, 27. August 2011 um 22:03 von Ero-luigi

Danke danke @Ero-Luigi ;D

Antwort #23, 27. August 2011 um 23:31 von felixandrano

Haha :D

Antwort #24, 28. August 2011 um 19:28 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)