Dringend Infos (Brink)

Hab ein paar fragen?
1. Wann kommts genau raus?
2. warum ist es ab 16?
3. Wie ist der online modus?
4. Kann ich das spiel wirklich online spielen? weil im PSN bin ich ja 17, aber ich kann assassins creed brotherhood wegen der Altersbeschränkung nicht zocken ist es bei brink auch so das ich 18 sein muss um es online zu zocken?
5. Hab gehört es ist ein spiel mit levelsystem stimmt das?
6. kann man sich seinen eigenen charactere erstellen?
7. was ist die story?
8. wie läuft der online modus ab?
9. Was muss ich noch darüber wissen?
Vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:03 von Netsch

11 Antworten

1.kug mal unter der such leiste von spieletipps.da ist ein Timer von Brink
2.ich glaube weil es eher ein cartoon/comic ballerspiel ist
also das sieht nicht real aus. das is halt eine comic grafik und ich glaube da ist kein blut
3.ich habe es nocht nicht aber dank den SMART funktionen scheint der MP mode ziemlich gut zu sein
4. wieso kanns du das nicht online spielen? ich bin 15 und kann 18 spiele ab online zokkn. vlt musst du die kindersicherung von der PS3 ausschalten.
5. du meinst zum beispiel so Rang 1. wenn man genug EP hat dann Rang 2 usw. dann glaub ich schon das das so ist
6.jop.das is mal was anderes.du kannst masken ,mützen ,kleidung usw. bearbeiten
7. weiß ich leider nicht
8.kug in youtube
9.kp

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:34 von Wesley_M_C

aber ein bisschen kann man sich ja selbst erkundigen oder? ; )

schau dir mal paar trailer bei youtube an, da erfähste alles ;D

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 14:53 von 1234567q

1. offizieller Release am 13.05., habe es als Vorbesteller bei Spielegrotte schon seit vorgestern.

2.kA- auf Packung steht 100% uncut-selbst EU-Pegi ab 16

3.Online noch nicht getestet^^-In Handbuch steht das die gesamte Story sowohl offline als auch online gespielt werden kann, zB muss man in einer Mission eine Geisel beschützen (ca. 10 min lang). Man muss sie von A nach B eskutieren, das andere Team muss das verhindern.

4.kA bin schon über 18-kann man die Beschränkung nicht abschalten?

5.ja bis Level 20 - auch die Waffen könne je nach Erfahrung gepimpt werden.

6.Ja- man kann sich eigene (Anzahl unbegrenzt) Charas bauen, jeder muss für sich gelevelt werden

7.Man spielt auf der Ark (schwimmende Insel), die eine Fraktion (Sicherheit) will Recht und Ordung, die andere (Widerstand) will die Ark verlassen.

8.Es spielen 8 gg 8 sollte keiner online gefunden werden wird der Rest mit Bots aufgefüllt.
Es gibt die Kampagne- wird eine Liste mit Missionen erstellt-siehe 3 (hier musst du zB nicht gegen höherrangige Spieler antreten)
Im freien Spiel kann man dann noch zB Friendly Fire aus oder keine Rangbeschränken einstellen.
Eine weitere Option im freien Spiel ist Stoppuhr- da geht es darum welches Team die Mission in 2 Runden schneller schafft.

9.Das Bewegungssystem bei Brink heisst Smart- funtioniert Klasse. Mit gedrückter L2 Taste läufst du auf ein Hinderniss zu und Smart übernimmt zB springen oder rutschen.
Es gibt weniger Punkte für Kills, mann muss also zB als Techniker was reparieren um mehr Punkte zu bekommen, weil es ja für die Mission wichtig ist. Also Teamwork ist gefragt- nicht so wie in COD wo jeder nur auf seine Kills schaut

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 14:57 von Jester

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ja super vielen vielen Dank. Könnt ihr vielleicht schaun wie man die altersbeschränkun(kindersicherung) im PSN runter machen kann?
Und was für ein PEGi hat Brink?
THX

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 15:21 von Netsch

Q Wesley_M_C : es ist ab 16 weil der gewaltgrad nicht so hoch ist und das "töten" andere spieler/bots nicht das hauotziel ist. farytail figths ist ein spiel, ganz im comic stil und ist ab 18(nur so ein beispiel am rande^^).

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:06 von Die_Kutte

sorry für doppel post. meinte "@" und nicht "Q".

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 17:06 von Die_Kutte

´glaubt ihr das ich mit meinen 17 jahren online spielen kann?
oder muss ich 18 sein

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 17:52 von Netsch

@die_kutte
ok aber fairytale fights erscheint mir doch etwas krank xD o.O irgendwleche fee-en die sich gegenseitig umbringen?
klingt doch wirklich etwas komisch

aber ich glaube das liegt auch daran das es kein blut in brink gibt
in diesem fairytale schon
wieso ist der gewaltgrad nicht so hoch? ich meine ballern ist ballern
hat das was damit zutun ob das nicht das hauptziel ist
und wenn ja warum ist es dann ein ballerspiel wenns nicht wirklich darum geht?

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 18:46 von Wesley_M_C

Bitte schnell muss es bis morgen wissen! meine obere frage

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 19:49 von Netsch

ja kannst du netsch

brink ist ja mehr ein taktik-shooter, und es gibt ja mehr punkte für das eledigen von aufgaben. auserdem hat die USK ja in letzter zeit ziemlich viel durchgehen lassen. in brink gibt es schon blut, aber nich in rauen mengen wie z.b. in Dead Space 2 Wesley_M_C.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 20:48 von Die_Kutte

achso

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 21:07 von Wesley_M_C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)