brauche hilfe :( (Metroid Prime Trilogy)

ich bin jetzt bei dem 2. boss in der dk welt also im tempel vom dunklen torvus bei dieser chykka larve u dieser `libelle´ also der erwachsenen form aber ich krieg die net platt
die larve is ja ganz einfach un so aber ich weis net was ich ber der libelle machen muss ich krieg die nur betäubt und dann sin da so rote felder an den flügeln aber imma wenn ich irgentwas daruafballer egal ob missle oder beam zeigt es keine wirkung(wenn man ma die missle aussenvor lässt die prallt nämlich einfach nur ab und fliegt sonstwo hin)
also bidde helft mir
sagt mir bidde wie ich dies viech platt krieg bidde :(
das is der erste mal das ich bei nem gegner überhaupt abkacke ich weis net was ich machen soll ums zu verhindern

bitte schnell antworten und schonma danke im vorraus und vieleicht kann ich ja bei anderen sachen helfen wo andere abkacken und net weiterkommen so wie ich jez

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:20 von dragon-trainer

3 Antworten

Es geht folgendermaßen: wenn es betäubt ist, musst du hinter es gehen, und dann auf die punkte schießen. Wenn du alle vier zerstört hast, fällt es in die materie. Dort musst du danach auf so ein teil an seinem Stachel schießen. Hoffe ich konnte helfen:).

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:04 von Zockerwatte

jo vielen dank hat geklapppt :)
und danke für die schnelle antwort bin jez schon inner geheiligten festung so leicht wars
ich hab vorher imma versucht von vorne auch die punkte zu schiesen xD
vielen dank noch ma

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:01 von dragon-trainer

Keine ursache, is schwierig das zu kapieren:).

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 13:19 von Zockerwatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)