Lanna? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,
ich möchte Lanna heiraten und habe auch schon das gelbe Herz.
Aber was ist ihr Lieblingsgeschenk, also was bringt 800Lp?

Weil das möchte ich ihr gern schenken und naja... ^^

glg ;D

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:43 von Carolinmarie

5 Antworten

800 LP Marmeladenpudding (wie man den macht, keine Ahnung)
500 LP Fische, Schokolade
300 LP Amadamit, Apfel, Alexandrit

-500 LP Alle Sonnen, Mystril, Piratenschuh
-800 LP Steine, Äste, Gras
-5000 LP Fischgräten

Für den Marmeladenpudding muss es ein Rezept geben, aber in der Rezepteliste gibt es keinen Marmeladenpudding... :-(

musst oben in der Leiste mal Tipps + Cheats anklicken, dann unter Rezepte nachschauen. Vielleicht hast du ja Adleraugen und findest raus, was man machen muss... ;-)

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 12:58 von SannchenM

Hei,
danke für deine Antwort!
Nur leider hab ich auch keinen Marmeladenpudding gefunden...
Ich glaube, den gibt es gar nicht... Inzwischen hab ich das orangene Herz und hab es immer mit Fischen gemacht... Aber keine Ahnung wie man Marmeladenpudding machen kann...

glg

Ps: Weiß jemand ob es diesen Pudding gibt? Hat ihn schonmal jemand gekocht?

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:13 von Carolinmarie

Ich glaub, dass fertige Rezept gibt es nicht! Aber versuch doch einfach mal Marmelade und Pudding selbst zusammen zu mischen!

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 12:57 von speedy164

Die Idee ist ja cool, da wäre ich von allein gar nicht drauf gekommen. Schade, das ich noch keine Marmelade kochen kann (heul). Dann wüsste ich wenigstens, ob es funktioniert...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 13:29 von SannchenM

Da hat mal wieder jemand ein sehr schlechtes Übersetzungsprogramm benutzt! Lanna liebt "Yam Pudding" was aber keinesfalls "Marmeladenpudding" bedeutet. Auf deutsch heißt das Gericht "Süße Kartoffel" und hat folgende Zutaten:
Ei, Süßkartoffel, Butter

Man bekommt das Rezept im Dinner, wenn man eine Süßkartoffel abgibt. Die Butter kann man entweder durch ne Maschine herstellen, oder per Hand (Rezept: Milch im Diner abgeben, Zutaten: nur Milch).

Damit wäre die Frage hoffentlich geklärt und eure Verwirrung aufgelöst.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 12:45 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)