Fortsetzung von Ahsoka für SWBF2 (SW Battlefront 2 (2005))

Also, ich hab mir grad (allerdings für jedi knights 3)
ahsoka tano 2.0 runtergeladen( wegen textur. laserschert, etc)

kann mir jetz wer sagen, ob ich

a,
die dateien für SWBF2 überhaupt so umschreiben kann, dass das
ginge?

b, i-wo nachlesn kann, und zwar auf DEUTSCH, wie ich selbst einhiten erstelle? (mit google-übersetzer is das ne qual!)

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:12 von gelöschter User

3 Antworten

Sag mal, willst du uns verarschen? Schreib das doch alles in EINE Frage und mach nicht für jede Antwort ne neue Frage auf!

Man kann sie eventuell konvertieren, ja. Kommt drauf an, wie sie vorliegen. Am besten wäre es, wenn du mal nen Link zu den Aksoka-Assets postest, die du dir runtergeladen hast.

Zum Einheiten Erstellen: In einer deiner anderen zigtausend Fragen habe ich dementsprechend geantwortet.
Bezüglich Deutsch speziell: Du müsstest mit Google auch deutsche Tutorials finden können.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:50 von DeltaForce

ja ich weiß, das mit den vielen fragen hatte mich auch genervt, aber bei manchen konnte ich selber nicht mehr antworten, und dachte, ihr könnt das jetz auch net mehr, srysrysry...sry

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 00:23 von gelöschter User

Willst du mir den Link nun geben? Oder hat's sich erledigt?

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)