Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Hallo ,
Meine Frage : Welche Waffe und welche Rüstung ist am effektivsten gegen den Lagiacrus . Ich hätte als Rüsi : Qurupecco ,jaggi und Jäger Rüstung . Waffen will ich jetzt nicht aufzählen xD

p.s: Ich hasse Großschwerter!

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:17 von kevins1

21 Antworten

Also ich finde die Lagi+ rüssi ganz gut.
Als Waffe empfehle ich Sinistra Saints oder wie des Teil auf deutsch heißt...

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:28 von gelöschter User

Entweder hast du die Frage falsch verstanden oder du hast vlt vergessen das ich erst nach dem lagi kill die sachen für die rüstung komplett habe.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:31 von kevins1

Also: als rüstung würd ich auf jeden fall die qurupecco rüstung empfehlen, ganz einfach weil die am meisten def von den dreien hat. Als waffe ist eine feuerwaffe oder lähmwaffe nicht schlecht(feuer drückt am meisten, wenn er gelähmt ist kannst du fassbomben hinlegen bzw ihn so für etwa 7sec ohne dass er dich nervt attackieren). Ich glaube ich hab hammer beim ersten mal genommen, aber das ist deine entscheidung. Nimm einfach die waffe, mit der du am besten umgehen kannst.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 15:33 von malzsemmel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hast du schon Jägermesser+?

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

Aus welchen Teilen besteht das Jägermesser+? mein bestes sus ist jhen kodachi oder sowas , aber ich persönlich finde das sus nur am Land gut , aber dort kämpft man ja fast nur in Wasser glaube ich .

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 15:39 von kevins1

Jägermesser+ is die Erweiterung von Jägermesser.
Sagt dir das was?
Besteht glaub ich zu 100% aus Eisen.

Dann probier's als rüssi mit einem Leder-Ketten-Mix.
Aber achte darauf, dass du keine Skills hast!

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 15:46 von gelöschter User

Warum soll ich keine skills haben :o
Das ist doch irgendwie wichtig .

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 15:48 von kevins1

Nein, man...
Die ganzen pros haben alle keine Skills!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 15:53 von gelöschter User

Achso , aber ich finde das die beiden Rüstungen wenig DEf haben , das verwundert mich auch ...

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 15:54 von kevins1

Nimm's einfach so hin.
Is echt des beste.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 16:04 von gelöschter User

würd ich net versuchen aber musste selber wissen ^^

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 17:45 von BlackStory

@saputelloooooooooo. Du hast einfach keine Ahnung
Tut mir echt leid aber es ist so!

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 18:58 von malzsemmel

Hä?
Weißt du eigentlich, was du da redest?
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das, was ich hier behaupte, wahr ist.
Jr: 687

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 20:49 von gelöschter User

du hast wohl eher keine Ahnung ich hab heute ala mit einer Leder-Ketten Rüstung gemacht und dazu hatte ich Eisenschwert+ und ich hab ihn solo geschaft also mekker nicht rum...

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 20:51 von gelöschter User

Eisenschwert+ is natürlich noch besser als Jägermesser+, aber er wollte ja kein Großschwert...

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 20:54 von gelöschter User

Hmmm... Ok ok sorry;) aber warum sollte er keine skills haben? Solange da nur was positives bei rausspringt ist doch alles gut oder?

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 21:59 von malzsemmel

wenn keine skills gut sind,dann sind franzosen pro's xD

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 00:17 von gelöschter User

ich hab grad nen 346 Franzosen gesehen der nur ne Tali Fähigkeit gehabt hat xD

Antwort #18, 13. Mai 2011 um 13:20 von gelöschter User

Aber warum?!? Des bringt doch garnix... Angenommen, man hat angriff+++ (nur zB) dann is das doch gut und nicht schlecht oder? Ich versteh die logik nicht

Antwort #19, 13. Mai 2011 um 20:12 von malzsemmel

Ich denke das man dann in vielen Sachen ein wenig gut ist, vlt. ist das gegen manche Monster sinnvoll .

Antwort #20, 13. Mai 2011 um 22:38 von kevins1

ja zum Beispiel Alatreon...

Antwort #21, 14. Mai 2011 um 09:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)