Wo ist das Minental ? (Gothic 3)

Ich muss jetzt zu dem Minental aber wo finde ich es.
Und wie werde ich ein Paladin.
Wann kommen die Orks um Khorinis anzugreifen.

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

14 Antworten

1.Die Orks kommen nach dem 4 Kapitel.

2.Nach Kapitel 3, wenn du das Auge Inoos wieder Repariert hast, wirst du von Lord Hagen aufgenommen.

3.Wenn du am Eingang bei Taverne von Orlan bist gehst du weiter und dann folgst du dem Weg, bis eine Abbgigung nach rechts kommt, der du dann folgst. Dann dem Weg folgen, bis er sich zweigt. Anschließend gehts du rechts und folgst dem Wegverlauf.

PS: Das sind Fragen zu Gothic 2 und nicht zu Gothic 3.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:52 von gelöschter User

Folge dem Weg von Bengars Hof, irgendwann kommt eine Abzweigung, dort rechts. Jetzt musst du nur noch dem Weg folgen.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 20:14 von macejan

Danke aber wann soll ich in das Minental aufbrechen ?
z.B wenn ich eine guRüstung habe und 80 Prozent Stärke usw.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ab Level 5 kannst du da eigentlich rein gehen.

Tipp: Am besten ist es wenn du noch ein paar Geschwindigkeitstränke mitnimmst.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 20:31 von macejan

Was ist das Minental ?
z.B Eine Festung von de Orks.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 20:41 von gelöschter User

Das Minental ist ein Tal indem Gothic 1 gespielt hat und jetzt von Kreaturen Beliars überrannt ist. Dort leben jetzt nur noch ganz wenige Leute. Die einzige Burg in denen noch menschen sind ist von Orks belagert, allerdings gibt es noch ein paar kleine Lager.

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 09:44 von macejan

In Gothic 3 kommt man nicht ins Minental. Wenn ihr Fragen zum Minental habt dann stellt sie auch in das richtige Spiel.

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 13:54 von Frisch

Wie kommt man rein

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 19:30 von gelöschter User

habe ich dir doch vorhin beschrieben. Also noch genauer: gehe durch das Tor mit den zwei Paladinen und jetzt guck dich genauer um.

Wenn dir immer alle was erklären müssen kriegst du auch kein Gothic Feeling. Erst wenn du wirklich überhaupt nicht weiter kommst und total am verzweifeln bist, dann solltest du fragen.

Tipp: Wenn du durch einem Stollen mit Riesenratten bist, bist du richtig.

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 19:39 von macejan

Nein ich meine in die Burg(MInental) ich ab sie 4 umrundet aber fand keinen Eingang.

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 20:28 von gelöschter User

Du musst über den Rammbock rennen.

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 19:15 von macejan

Hab ich schon rausgefunden befor du mir geantwortet hast.
Trotzdem Danke

Antwort #12, 10. Juni 2008 um 22:48 von gelöschter User

Hoffentlich nennt sich Ali nicht eine Zockerinn...

Antwort #13, 19. Juni 2008 um 13:19 von Toast1

Des Minetal gibts in G2

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 21:53 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)