Wichtige Fragen! (Brink)

1. Ist das Spiel gut? ( NUR DIE antworten, die das spiel auch haben )
2. Lohnt sich das PsychoPack ?
3. hmmm drecks spiel oder gutes spiel ?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 16:06 von Dreckiger_Dan_

3 Antworten

1. Gut is relativ-Brink erfindet das Shootergame nicht neu ist aber auf jeden Fall mal was anderes, weil es auf Teamwork ankommt. Macht aber Spass. Langzeitzeitmotivation muss man sehen ,wenn PSN wieder on ist.
2. Hab das Fallout-Pack, kann es aber noch nicht downloaden wegen PSN^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:16 von Jester

1. Also Game is ja noch nicht da aber habe gute Hoffnungen.
2. Ja weil bei Amazon noch 5 € Rabat gibt und das Psycho pack is kostenlos. (Vorrausgestezt du magst Rebellen (Kopf nur für die.) und hast keine angst vor Pistolen mit Cola Schalldämpfer^^)

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 16:26 von Ixamixam

also hab mir auch das psycho pack geholt und auch wenn das spec-ops pack mit mashine gun und scope punkten kann ,muss man eine pistole nicht immer als schwächere waffe ansehen ;))

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:02 von Garudaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)