psn heute od morgen? (Black Ops)

ich weiss das die frage 100001x gestellt wurde aber ich wollte fragen wann das psn geht und wann der store geht
link, Zusammenfassung

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 16:20 von bliggic

16 Antworten

wahrscheinlich morgen

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:23 von jeff_f_1

goooooooogle doch einfach omg ey
oder lies dir die fragen unten durch

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 16:23 von gelöschter User

ja da gibts eine farge die heißt im PSN tut sich etwas oder so und dan ist glaub ich ein link dabei musst unten kuken

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 16:29 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
google ist dein freund

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 16:50 von Robi11

exzeptional ich find die nicht kannst mal bitte ein link schicken

und wird ps3 bald was kosten wen ja steig ich zzur xbox um

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 18:13 von matze-s

und wo ist der unterschied ?

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 18:14 von Hasenman64

xbox ist dan um einiges besser

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 18:15 von matze-s

gut Hasenman64 ;)
ps3 wird nichts kosten

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 18:16 von the_gta

was! die frage is gelöscht worden ja toll und wieso sollte PS3 was kosten sonst däd man des im PS3 Blog sagen aber egal es hatt nie was gekostet und wird nie

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 18:16 von ExZePTioNaL

ein kumpel hat immer gesagt es wird kosten wegen dem vorfall den sony braucht neue sicherheits systeme und das bezahlen die nur wen wir monatlich 5 euro zahlen

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 18:19 von matze-s

Die Frage wurde wirklich gelöscht aber ich habe noch den Link: http://playfront.de/playstation-network-erste-s...

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 18:22 von The-Rock-619

ah und kan mir jemand ein link schicken von ps3 homepage wo das allerneuste drin steht also der neuste aufschrieb thx!

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 18:22 von matze-s

AAAAAWWAAAAA! glaub so einen scheiß nich ich hab doch gesagt sonst hätte man des im PS3 Blog geschreiben oder sony hätte bestätigt das PSN was kosten wird und wenn es was kosten wird würde sony sehr sehr viele kunden verlieren und des wollen die nich die tun alles um ihre kunden zu behalten

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 18:24 von ExZePTioNaL

thx an alle

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 18:53 von bliggic

die labern voll ich habe in googel gelsen da stand,dass psn nix kostet und nie was kosten wird

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 19:57 von gelöschter User

es geht schon bei einigen hier der beweiss

http://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/o...

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 20:41 von ThEtOoBi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)