Questliste für Bosse (Lord of Arcana)

Also: Mein Nachbar und ich gamen zwischendurch LoA. Und bei Mhfu wenn man da n' Boss killn wollte, musste man nur 3-5 von so 20 Quests machen um ihn freizuschalten. Und da er ziemlich wenig Solo spielt ist immer praktisch etwas vorraus zu sein um dann beim zu 2 zoggen DD und Tank zu sein kann, damit er nicht dauern verscheißt ohne dmg zu machen xP
Also, gibts sowas bei LoA auch? Das ich nicht alle Quests machen muss um im Alleinmarsch Siegfried zu killn. Und wenn ja, welche Quests muss ich machen?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:09 von BuTt3rBlUm3

3 Antworten

du musst eigl nicht alle machen, allerdings kann ich nicht sagen welche man braucht.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:00 von Kryos

aber es ist trozdem vom nützen das man alle macht man will ja am ende auhc alles bauen können und daher sind alle quest am besten das man sie macht grade wegen den ganzen "rezepten" sag ich jetzt damit der schmied alle am ende hatt

MfG St3am

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:12 von XxSt3amClawxX

ja stimmt schon, ich hab alle materialen gehortet und nur das nötigste geschmiedet am ende konnteich abspeichern und einfach nachprüfen was aus welchem teil wird, so konnte ich mir das erstellen sparen.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 16:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)