Diverse Fragen (Brink)

1: Kann man das Spiel auch ohne Headset spielen da es ja eigentlich team basiert ist ?
2: Hab gelesen das es nur 8 missionen + 2 zusatzmission also 10 missionen pro seite gibt ist das nicht ziemlich wenig ?
3: Wie sind die bots im Singleplayer so ?
4:Sind die Lags stark und häufig ?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:15 von Donni001

1 Antwort

1. ja klar. musst halt trotzdem aufpassen und helfen.
2. eigentlich gehts. es wird ja bestimmt noch mehr geben. aber diese missionen sind ja nicht cod mäßig aufgebaut sondern sind groß und haben mehrere hauptziele und die nach und nach gekämpft wird und neue bereiche werden dann eröffnet, die start-positionen und nebenziele verlagern sich. man kann schon viel machen.
3. wie in dem test beschrieben. manchmal machen die teamkameraden alles perfekt und lösen die ziele, bevor ich da bin, manchmal muss ich alleine eine geisel durch das gesamte feindliche team bringen, ohne iwie hilfe durch meins zu bekommen. aber ab morgen wirds auch mit lags und ähnlichem hoffentlich aufhören, so das online-spielen kein problem wird.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:12 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)