hilfe bitte ich brauche key (Bus Simulator Vol.1 - New York)

hallo leute ich habe mir den simulartor geholt der will aber einen key haben woher kriege ich diesen key ? bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:19 von hansolomat

3 Antworten

der kiey steht in der hülle von dem spiel zum beispiel:
cbs-95489-279-17-29
die nummer gibt esnicht so mus es in deiner hülle sthen dann kanns du das spiel spielen aber pass auf zum du must in dann als
Admisitrator audführen das mus du machen sonst geh das spiel nicht mehr.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 09:45 von Agend

ich habe dassgleiche problem nur meinen key hab ich weggeworfen und habe einen neuen Pc

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:46 von Handballtorwart

Mensch so was schmeist mann doch nicht weck
Denn sage ich mal nur eins
Das spiel neu kaufen
da kann dir keiner helfen
wenn du in zu oft benutz hast dann könnte Aersoft die noch helfen in dem die denn frei geben das hatte ich schon gehmacht ich habe immer vergessen das als Atmisttrator aus zu füren
Aber wenn du es neu kauft
eine kleine emfehlung
Kaufe dir lieber beide Also City bus simulator 2010 new york und Regiobus usedom aber für rediobus usedom musst du auch City bus haben sonst geht es nicht.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:50 von Agend

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)