Vampir heilmittel (Oblivion)

Hallo ic hhabe ein porblem ich hab mich zum vampir machen lassen und will es rückgängig machen dafür muss ich diese hexe am see finden die soll es angeblich haben naja und ich finde die einfach nich

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:26 von XxBlueSkullxX97

6 Antworten

Sprich zu einem Priester (egal welchen), da wirst du eine Option sehen: "Heil für Vampirismus". Dann bekommst du einen neuen Quest und da geht's weiter.

Aber Vampir zu sein hat eigentlich geile Vorteile, besonders "Night Eye". :)

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:30 von AlphaLV

ja aber das mit dem blut trinken nervt übel und mit welchen prister soll ich reden als erstes hab ich mit den typen geredet der mich zum vampir gemacht hat der hat mich zur geheimen uni geschickt und die haben mich zu so nem graf geschiickt der graf mich dann zu ner hexe die angeblich an so nem fluss sein soll und die finde ich nicht nur ein haufen bäume und von welchen pristern redest du ich bin im wald ...alleine niemand ausser mir und vllt trollen und tieren

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 12:50 von XxBlueSkullxX97

die hexe ist irgendwo am fluss in einem haus, wo genau weiß ich allerdings nicht

er meint die priester in den kirchen

ich würd nie ein vampir werden, die bonis sind zu wenig dafür dass man draußen nicht warten kann usw
wenn du stark sein willst mach dir nen magier, der rotzt eh alles weg
oder nen schurke, der macht mit einen schleich bonus jede menge schaden, ich glaub bis zu 6fachen schaden

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 15:45 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ohh gott O.o und als vampier hab ich diese dreckigen träume :O

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 23:27 von XxBlueSkullxX97

Ja die Träume sind echt dreckig.
Und Blueskull, du solltest eigentlich eine Markierung auf der Karte von dem Graf bekommen. Hast du den wirklich getroffen?

Wenn ja, dann such mal auf irgendwelcher Seite eine Karte, wo die Hexe beim Quest markiert ist.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 13:42 von AlphaLV

Ja ich hab die gefunden xD aber die verlangt nur mehr scheiss

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 23:09 von XxBlueSkullxX97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)