wie schalte ich die bewohner frei (Harvest Moon - Inselparadies)

ich will denny heiraten aber ich muss die bewohner frei schalten ich weß nicht wie es geht

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:52 von assasinscreedgirl

5 Antworten

Ganz einfach : Fangt mindestens 50 Sachen mit der Angel.
Falls du die noch nicht hast, die kriegst du von Taro. Anfreunden, mind. 2 Freundschaftsherzen. Dann kommt er irgentwann auf dich zu und gibt dir die Angel.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 12:47 von SannchenM

http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-inse...

Dort müssten die Bedingungen stehen, bei denen du die anderen Bewohner bekommst.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:02 von manaphy-fan

ich habe die angel schon und habe auch schon richtig viele fische aber ich weiss net was des heisst also was man mit "bewohner freischalten" meint.Das ist mein problem

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:37 von assasinscreedgirl

Du bekommst keine Bewohner "einfach so" (abgesehen von ein paar Leuten wie Gannon, Vaughn,usw).
Damit neue Leute kommen, musst du sie "anlocken" z.B. Danny und Lanna indem du Fische angelst. Die anderen Bewohner und ihre "Anlockmethode" stehen alle auf der Seite die ich dir schon reingeschrieben habe. Also z.B. dass du um die Hexenprinzessin zu bekommen die 2. Brücke bauen musst, um die Kirchenleute (Nathan und Alisa) "freizuschalten" der Göttin so und so viele Sachen in die Quelle schmeißen musst...

Bewohner freischalten bedeutet also einfach nur sie kennenzulernen, sie auf die Insel zu locken, damit sie sich ansiedeln und bei dir leben.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 12:53 von manaphy-fan

ohh vielen dank vielen vielen dank =)

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 21:32 von assasinscreedgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)