3 fragen (Minecraft)

1.ich war ganz normal in meiner welt wolte nen block hoch springen und bleibe in der luft stecken wie komme ich da wieder weg?
2.kennt jemand nen seed wo der spawnpoint an oder auf nem hohen berg mit einer klippe am wasser ist?
3.was bringt der 2. pfeil in minecraft.jar/item/arrows ?
und wie macht man den?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:56 von AQnator

2 Antworten

1. Kannst ja versuchen, was unter dich drunter zu baun.
Aber ich hatte sowas noch nich^^

2. Nein. Kannst du doch manuell machen^^ Also sowohl Berg alsauch Wasser^^

3. KA, hab ich mich auch schon gefragt...
Vielleicht sieht der so aus, wenn der fliegt?
Ich hab grad keinen Bock, aber du kannst ja mal probieren, den Pfeil auffälig zu verändern und dann rumprobiern, wann der Pfeil vielleicht auftaucht...

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und zu 1.

hast du vllt. schon gemerkt... save and wuit to title...
Welt nochmal spielen... problem gelöst
hatte ich auch schon mal

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)