hi eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ist 2011 das erscheinungsdatum von japan oder kommt es 2011 zu uns?
thx

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 18:05 von Taka

25 Antworten

das ist für japan bei uns kommt es glaub ich im novemver also glaub mit japan gleich

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:56 von gelöschter User

ja es wurde nur bestätigt das es auch im herbst bei uns rauskommen soll ^^

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 23:06 von adetektiv

was denkt ihr wird auch naruto im rukudoo mode geben oder nur eremiten modus weil wen sasuke mit susanoo gibt und das spiel den 4 weltkrieg nachstellen soll muss es dabei sein madara wird auch mit diesen neuen maske dabei sein

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 01:40 von gelöschter User

bin nicht sicher man weiß ja noch nicht so viel was der neue naruto kann aber madara mit der neuen maske könnt ich mir vorstellen ^^

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 12:10 von adetektiv

ya aber das hat doch dann kein sinn weil als madara neue mska bekommen hatte hat ya naruto den kyuubi kontroliert darum wen er nicht dabei wäre wäre es nicht gut

es hieß doch das soll die weiter führung von naruto shippuden ultimate ninja storm sein darum hoffen wir ma es ist dabei

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:04 von gelöschter User

naruto in der rikudo form wird es zu 100% geben da es bestätigt wurde dass das spiel bis zum 4. ninjakrieg geht und naruto beherrscht die from schon bevor er los geht.

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 22:00 von torpedoboot

ya sag ich doch das wird bombe wen es ihn gibt denkt ihr das sasuke mit seinem neuen mangekyo sharingan geben wird
?

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 22:05 von gelöschter User

nein glaub nicht weil bis jetzt hat er es doch nicht benutze oder ?

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 22:41 von adetektiv

nein hasst auch recht aber ich würde gern naruto in seiner neuen form spielen das währe bombe


was solls abwarten und sake trinken xDxD

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 00:50 von gelöschter User

hehe genau aber wäre wirklich geil wenn es die neuen spieler gäbe ^^

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 01:04 von adetektiv

welche meinst du denn adetektiv ?

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 01:05 von gelöschter User

also madara mit neuer maske sasuke mit dem neuen mangekyo und naruto im rikuudo mode

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 12:18 von adetektiv

alsoo ya hast reecht madara mit neue maske ist ya sicher und naruto rikuuudo mode auch nur sasuke nicht XD

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 14:20 von gelöschter User

sasuke mit dem mangekyo sharingan wird dabei sein denn guckt ihr euch mal unter bilder die bilder mit killer b in der geschwänzten form an sieht man das er das taka autfit trägt, und wenn ihr die folgen geguckt habt müsstet ihr wissen das er das ms(mangekyo sharingan) im spiel haben wird.
ich hoffe er kann dort auch susanoo einstzen, den bei dem treffen der kage(kage konferenz) setzt er den susanoo ein, später auch beim kampf gegen danzo.
und da er danzo noch vor dem nija weltkrieg umbringt müsste er auch susanoo einsetzen können.

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 15:23 von Thunder011

ya aber wir meinen das mit dem neuen ms wo er das auch von itachi nehmen will darum susanoo wird auf jeden fall dabei sein

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 15:26 von gelöschter User

also meintet ihr das ems

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 15:40 von Thunder011

ya das meinen wir alsoo madara ist ya bekannt mit neue maske und naruto im rikudoo mode muss dabei sein wen es bis 4 ninja weltkrieg geht und sasuke ist unbekannt wissen wir ya nicht darum

aber hoffendtlich gibt es ihn auch mit seinem ems

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 15:44 von gelöschter User

was is eigentlich über das ems bekannt, wenn ihr etwas wisst klärt mich bitte auf .

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 15:47 von Thunder011

was meint ihr ob das spiel sogar besser als storm 2 werden wird ?

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 15:47 von adetektiv

ya wird es und man weiß ya noch nichts über das ems weil sasuke es noch nicht im krieg aufgetaucht bist alsoo es ist sozusagen nichts bekannt abwarten

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 15:49 von gelöschter User

aber madara hat es doch früher ggehabt

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 15:51 von Thunder011

ja schon also ich denk nicht das es sasuke mit ems geben wird wie king bereits sagte er hat es noch nicht benutzt und im manga sind die schon mitten im krieg aber das spiel geht ja nur bis zum 4 ninjakrieg

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 15:54 von adetektiv

ya aber er wird ya mit neuen maske spielbar sein rechte auge sein sharingan und linke rinnegan

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 15:54 von gelöschter User

ich findenmadara voll uncool.
denn die maske f9nde ich deshalb so uncoool,weill man dort um sein sharingan und rinnegan die falten von ihm erkennen kann.
ich weis das er alt ist aber er is trotzdem uncool und hässlich.

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 15:57 von Thunder011

ja es wird sicher auch den neuen kabuto geben mit edo tensei

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 15:57 von adetektiv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Letzte Fragen zu Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)