wi fi geht nicht (Super Smash Bros Brawl)

ich wollte wi fi spielen aber immer wenn ich auf der freundesliste zum kampf gehen will steht immer fehler 86420
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 18:07 von kirbyfrancisco13

9 Antworten

ich rate einfach mal :D Eurer Router (Wlan Modul) ist eine Vodafon Easybox richtig? :P

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 12:55 von gamezogger1993

weiß nicht?ich frag mal toon ob es so ist

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:42 von kirbyfrancisco13

Wenn ja eine Vodafon Easybox verhindert das man Brawl online spielen kann da es nicht die entsprechenden Ports hat. Da hilf nur anderes Modem/Router kaufen :P

Steht meistens drauf ob es eine Vodafon Easybox ist.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 13:53 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ist aber nicht

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 09:26 von kirbyfrancisco13

Hast du dann einen Nintendo Wlan Stick? Ansonsten prüf mal ob alle nötigen Ports für Brawl Wifi an eurem Modem eingestellt sind. Und ob irgendwelche Elektrischen Sachen störsignale senden und Wlan somit unterbrechen.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 10:10 von gamezogger1993

ist wii auch gehackt O.O XD

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

was nö
wurde grade aus nen clan raus geworfen aus lust.
regt mich schon genug auf.smash ist jetzt mein kleinstes problem

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 16:26 von kirbyfrancisco13

hab jetzt die erklärung.mein FREUND hat zu hause bei mir gewartet und hat den clan anführer beleidigt und dann war ich als ich kam entsetzt das ich besperrt wurde.richtig doof kann man nichts machen

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 19:42 von kirbyfrancisco13

Für die Verbindung,ich sag nur,das Internet lässt sich zeit!

Antwort #9, 15. November 2011 um 16:22 von kirbyfrancisco13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)